Patriots siegen wieder

NFL: Horror-Verletzung bei Bengals-Star im Video

Sport-Mix
01.10.2018 10:01

Autsch! Das tut ja schon beim Zusehen weh. NFL-Profi Tyler Eifert von den Cincinnati Bengals erlitt beim 37:36 gegen die Atlanta Falcons eine schwere Knöchelverletzung. Falcons-Linebacker De‘Vondre Campbell war dem des Tight End nach einem harten Tackle mit voller Wucht auf den Knöchel gefallen. Eifert blieb sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Feld liegen und musste sogar mit der Trage in die Kabine gefahren werden. Extrem bitter: Pechvogel Eifert kämpfte sich gerade erst von einer Rücken-OP zurück, zuvor wurde ihm auch eine Zyste entfernt. Endlich wieder jubeln dürfen indes die New England Patriots. Die Truppe von Star-Quarterback Tom Brady fügten den Miami Dolphins die erste Saisonniederlage zu (die Highlights sehen Sie oben im Video).

Die New England Patriots feierten nach zuletzt zwei Niederlagen wieder einen Erfolg. Der Super-Bowl-Finalist besiegte die Miami Dolphins klar mit 38:7 (24:0). Patriots-Quarterback Tom Brady kam auf drei Touchdown-Pässe beim Heimerfolg seines Teams. Der 41-jährige Superstar verbuchte jedoch auch zwei Interceptions. Für die Dolphins war es die erste Niederlage in der neuen Saison.

Eagles kassieren zweite Pleite
Die Philadelphia Eagles haben in ihrem vierten Saisonspiel indes die zweite Niederlage kassiert. Der Titelverteidiger musste sich am Sonntag bei den Tennessee Titans 23:26 nach Verlängerung geschlagen geben. Mit einem 10-Yard-Pass zu Corey Davis vollendete Titans-Quarterback Marcus Mariota das Comeback seines Teams, das zur Halbzeit noch 3:10 zurückgelegen war.  Der 24-jährige Spielmacher kam auf insgesamt 344 Yards und drei Touchdowns (zwei Pässe, einen Lauf). Sein Gegenüber Carson Wentz verbuchte 348 Yards und konnte ebenfalls zwei Würfe in der Endzone an den Mann bringen.

Galavorstellung von Trubisky 
Mit gleich sechs Touchdown-Pässen lieferte Chicagos Mitch Trubisky eine Galavorstellung ab. Der 24-jährige Quarterback führte die Bears zu einem 48:10-(38:3)-Heimtriumph über die Tampa Bay Buccaneers. Auch Raiders-Spielmacher Derek Carr glänzte beim ersten Saisonerfolg des Teams aus Oakland. Der 27-Jährige erzielte mit seinen Pässen 437 Yards Raumgewinn sowie vier Touchdowns und hatte damit maßgeblichen Anteil am 45:42-Heimsieg nach Verlängerung über die Cleveland Browns. Running Back Marshawn Lynch steuerte 130 Yards zum Raiders-Erfolg bei.

Die Ergebnisse im Überblick:
New England - Miami 38:7
Dallas - Detroit 26:24
Chicago - Tampa Bay 48:10
Green Bay - Buffalo 22:0
Jacksonville - New York Jets 31:12
Cincinnati - Atlanta 37:36
Tennessee - Philadelphia 26:23 n.V.
Houston - Indianapolis 37:34 n.V.
Seattle - Arizona 20:17
New Orleans - New York Giants 33:18
Los Angeles Chargers - San Francisco 29:27
Oakland - Cleveland 45:42
Pittsburgh - Baltimore 14:26

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele