Pochettino geschockt

Irre: Coach erfährt Lloris-Ausfall von Reporter

Unfassbar, aber wahr! Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino erfährt erst von einem Journalisten, dass sein Weltmeister-Tormann Hugo Lloris für die Partie bei Huddersfield Town am Samstag ausfällt - und das sogar während der Pressekonferenz. Was für ein peinlicher Fauxpas! Der Argentinier reagiert geschockt, entschuldigt sich aber immerhin sofort. Oben sehen Sie das verrückte Video dazu. 

Es läuft weiterhin nicht ganz rund bei Tottenham. Nach den drei 1:2-Pleiten gegen Watford, Liverpool und Inter Mailand mussten die Londoner selbst gegen Premier-League-Nachzügler Brighton hart für einen 2:1-Sieg kämpfen. Und im League-Cup gegen Watford setzten sich die Spurs am Mittwoch sogar erst im Elfmeterschießen durch. Da passt es doch, dass auch die Pressekonferenz zum Spiel gegen Liga-Schlusslicht Huddersfield in die Hose ging.

Zumindest war das Gelächter bei den anwesenden Journalisten groß, als ein Reporter Spurs-Trainer Mauricio Pochettino auf dem falschen Fuß erwischte, als dieser nach dem Ausfall von Torhüter Hugo Lloris gefragt hatte. „Was? Wirklich? Er fällt aus“, fragte der Argentinier völlig überrascht in die Menge, um sich dann doch zu entschuldigen. „Manchmal machen eben auch wir Fehler in der Kommunikation. Wir werden das erst morgen entscheiden.“ Wir sind gespannt ...        

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.