Perez im TV

Real-Boss: „Ronaldo wird zu Real zurückkehren“

Fußball International
25.09.2018 19:29

Jubel bei den Fans von Real Madrid! Präsident Florentino Perez verspricht im spanischen TV die Rückkehr von Superstar Cristiano Ronaldo. Und das obwohl der Portugiese erst im Sommer für 110 Millionen Euro zu Juventus Turin gewechselt ist. 

„Cristiano bleibt im Herzen aller Madridista“, tönte Real-Präsident Florentino Perez beim spanischen TV-Sender „El Chiringuito“. „Wenn ich ihn heute sehen würde, würde ich ihn umarmen, er ist der würdige Erbe von Alfredo Di Stefano. Eines Tages wird er zu Real Madrid zurückkehren.“ Ein Versprechen an die Fans?

Fest steht: Ronaldo lief von 2009 bis 2018 für die Königlichen in 438 Partien auf und erzielte dabei sensationelle 450 Tore. Unglaubliche 16 Titel eroberte Real mit Ronaldo. Da ist es kein Wunder, dass die Fans des Champions-League-Siegers CR7 mit offenen Armen wiederaufnehmen würden. Der Haken an der Geschichte: Ronaldos Vertrag bei Juventus Turin läuft noch bis 2022 - Ronaldo wäre dann 37 Jahre alt. Aber wer weiß, vielleicht kehrt der fünffache Weltfußballer ja auch in einer anderen Funktion zu den Königlichen zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele