Lenker schwer verletzt

Pkw flog in Imst 30 Meter durch die Luft

Tirol
20.09.2018 08:31

30 Meter durch die Luft geflogen ist in der Nacht auf Donnerstag ein Pkw-Lenker in Imst. Er wurde aus dem Wagen geschleudert.

Donnerstag um 3.15 Uhr kam ein 32-jähriger Einheimische aus noch unbekannter Ursache mit seinem Auto in Imst in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug hob bei einer ansteigenden Leitschiene ab, flog 30 Meter durch die Luft, überschlug sich mehrmals, ehe es 60 Meter unterhalb der Bundesstraße in der Wiese zum Stillstand kam. Der Fahrzeuglenker wurde aus dem Wagen geschleudert, war aber ansprechbar. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde er mit erheblichen Verletzungen in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Neben der Polizei und Rettung waren fünf Fahrzeuge und 35 Männer der Freiwilligen Feuerwehr Imst im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele