Täter wollten 100 Euro

Mann in der Innsbrucker Altstadt niedergeschlagen

Tirol
16.09.2018 18:30

Von zwei Unbekannten wurde in der Nacht auf Samstag ein Mann aus Damaskus in der Innsbrucker Altstadt angegriffen und verletzt.

Ein 28-jähriger Mann aus Damaskus wurde am Samstag gegen 0.30 Uhr von einem unbekannten Mann in der Innsbrucker Altstadt zur Herausgabe von 100 Euro aufgefordert.  Weil der 28-Jährige der Aufforderung nicht nachkam, wurde er von dem Unbekannten gewürgt und nochmals aufgefordert, Geld herauszugeben. Nachdem sich das Opfer wehrte, ließ der Angreifer kurz von ihm ab, schlug ihm danach aber nochmals mit der geballten Faust gegen die Stirn. Der 28-Jähriger gab an, dass ihm ein zweiter Unbekannter noch einen Kniestoß gegen den Oberschenkel versetzt hatte. Das Opfer begab sich selbständig in die Klinik Innsbruck und wurde dort einen Tag stationär aufgenommen. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele