16.09.2018 10:28 |

Grazer Stadtpark

Raub mit abgebrochener Glasflasche: Täter gefasst

Vor knapp einem Monat wurde ein 22-Jähriger im Grazer Stadtpark ausgeraubt: Der Täter bedrohte ihn mit einer abgebrochenen Glasflasche und raubte die Geldbörse. Nun konnte ein 20-jähriger Afghane als Tatverdächtiger ausgeforscht werden.

Der Überfall ereignete sich am 21. August kurz nach 21 Uhr. Da das Opfer mit der abgebrochenen Glasflasche bedroht wurde, warf es aus Angst die Geldbörse samt einem geringen Bargeldbetrag dem Täter vor die Füße und lief davon.

Polizisten des Kriminalreferates des Stadtpolizeikommandos Graz klärten nun in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Schmidgasse den Raub. Der beschuldigte 20-Jährige ist nicht geständig und wird nach Abschluss der Erhebungen über Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 21°
wolkig
11° / 20°
stark bewölkt
11° / 22°
wolkig
14° / 21°
stark bewölkt
13° / 23°
wolkenlos

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter