Gewinne Tickets!

Flirten ohne Worte: Silent Dating ist zurück

Community
10.09.2018 11:19

Flirten ohne zu sprechen? Für viele unvorstellbar. Dass es aber möglich ist und noch dazu ankommt, zeigt die Silent-Dating-Eventreihe, die nach einer kurzen Sommerpause nun im September 2018 wieder über die Bühne geht. Eine Art Speed-Dating ohne Worte, dafür mit vielen Spielen und Übungen, bei denen man nicht nur sein Gegenüber, sondern auch sich selbst besser kennenlernen kann - so kann man sich so einen Abend vorstellen. City4U verlost vier Tickets für das Event am 19. September 2018.

Im April ging das erste Silent-Dating-Event - organisiert von Eventkistl - über die Bühne und es schlug ein wie eine leise Bombe. Wien hat anscheinend darauf gewartet, die Tickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Silent Dating stellt die nonverbale Kommunikation in den Fokus. Wenn man nicht nach den „richtigen Wörtern“ suchen muss, entdeckt man eine tiefere Ebene des Kennenlernens. Die Moderatoren geben dabei einen Rahmen vor, in dem sich die Singles auf spielerische und ungewöhnliche Weise treffen.

Ein Silent-Dating-Event dauert etwa zwei Stunden. Die Veranstaltung gibt jeweils für eine bestimmte Altersgruppe und die Zahl der Frauen und Männer ausgeglichen. Am Ende des Abends gibt es das Matching - hier gibt man bekannt, wen man gerne wiedersehen möchte. Innerhalb von 48 Stunden erfährt man dann, wer sich für einen selbst interessiert. Silent Dating ist eine nicht alltägliche Erfahrung, die sich schwer beschreiben lässt. Deswegen sollte man es unbedingt ausprobieren. Aus diesem Grund verlost City4U für das Event am 19. September 2018 vier Tickets für Männer in der Altersklasse von 30 bis 49 Jahre. Achtung: Da die Tickets für Frauen bereits ausverkauft sind, werden nur Männer berücksichtigt.

Wann: 19. September 2018, ab 18.30 Uhr

Wo: 7., Schottenfeldgasse 12/6 - HInterhaus

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 4 TICKETS für Männer! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-Facebookpage  LIKEN, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Montag, der 17. September, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei. Wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele