Herzog-Portrait

Herzog und Konsel: krone.tv läuft in Albanien

Fußball International
06.09.2018 18:07

Das Debüt von Andi Herzog als Teamchef von Israel (das Interview dazu gibt‘s hier) ist auch beim Gegner ein großes Thema Seine Rolle als Experte wurde ebenfalls erwähnt - so schaffte es krone.tv gar bis nach Albanien.

Mit 103 Einsätzen ist Andreas Herzog bekanntlich Österreichs Rekord-Teamspieler - eines hat er als Aktiver aber nie erlebt: ein Duell mit Albanien. Doch der Ex-Internationale ist den Südosteuropäern ohnedies durch seine erfolgreiche Karriere ein Begriff. Der größte Sport-TV-Sender im Land trägt dem dieser Tage Rechnung.

Ausschnitte aus krone.tv
Denn SuperSport, das in Albanien unter anderem die Rechte an den fünf europäischen Top-Ligen, der Europa League und der Nations League besitzt, widmete dem 49-Jährigen vor dem morgigen Match in Elbasan ein ausführliches Porträt, präsentierte ihn in all seinen Facetten. Auch als TV-Experte. Und da zeigte SuperSport Ausschnitte von den WM-Expertisen Herzogs mit Michi Konsel im „Krone“-TV-Studio. So erfuhren auch die Fußball-Fans auf den Straßen Tiranas, wo Public Viewing auf Großleinwänden zum Alltag gehört, Neues über die rot-weiß-rote Kicker-Legende. Interessiert lauschten die Einheimischen dem fünfminütigen Beitrag, meinten am Ende schmunzelnd: „Gegen uns verliert er dennoch.“

Christian Rreichel (aus Tirana), Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele