Nach Mercedes-Kritik

Den Luxus-Boliden nahm Özil dann doch!

Fußball International
26.08.2018 16:00

Das ist weiteres Wasser auf die Mühlen der Özil-Kritiker: Seit dem Erdogan-Skandal will bei Mesut Özil, der ja aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten war, keine Ruhe mehr einkehren. Nach seinem Aufreger stellte ja sein Partner Mercedes die Zusammenarbeit mit ihm ein, woraufhin Özil das Unternehmen heftig in aller Öffentlichkeit kritisierte. Jetzt ließ er aber dennoch seine „Bezahlung“ von Mercedes abholen. Einen Luxuswagen, dessen Listenpreis bei 166.000 Euro beginnt...

Konsequent kann man die Haltung von Mesut Özil in diesem Punkt nicht gerade nennen. Nachdem sein Partner Mercedes die Zusammenarbeit mit ihm beendet hatte, zog er via Social Media über das Unternehmen her, machte sich über die unautorisierte Software lustig.

Nun ließ er aber von seinem Pressesprecher doch wieder den nagelneuen Mercedes-Sportboliden, den er als Prämie für die Zusammenarbeit bekommt, abholen. 

Auch sportliche Probleme
Zudem hat Mesut Özil nun auch sportliche Probleme bei Arsenal. Nach schwachen Leistungen wollte ihn Trainer Emery auf die Bank setzen. Özil wollte sich dies nicht bieten lassen und stand plötzlich gar nicht mehr im Kader.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele