Sergio Marchionne

Kritisch! Ferrari zittert um Leben des Präsidenten

Motorsport
22.07.2018 16:02

Das klingt nicht sehr positiv! Abseits des GP‘s von Deutschland zittert die Formel 1 um das Leben von Ferrari-Präsident Sergio Marchionne. Erst am Samstag musste er seine Stelle aus gesundheitlichen Gründen abgeben, jetzt hat sich sein Zustand dramatisch verschlechtert. Nach einer Lungen-OP liegt er im Zürcher Uni-Spital.

Der Zustand des 66-Jährigen sei kritisch. Bereits Anfang des Monats musste er sich an der Lunge operieren lassen. Während und nach der Operation kam es zu schweren Komplikationen und dem Chef von Fiat Chrysler und Präsident von Ferrari ging es immer schlechter.

Die Scuderia Ferrari, der Formel-1-Rennstall, hat mit dem bisherigen Jeep-Chef Mike Manley bereits einen neuen Boss bekommen, das macht das Zittern um Marchionne, der 2004 den Konzern übernommen hatte, aber nicht kleiner.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele