Tinder-Promis

Diese Hollywoodstars daten auch online

Adabei
15.08.2018 06:00

Was für eine Überraschung! Die bekannte Dating-App Tinder“ wurde in den letzten Jahren auch von einigen Promis heruntergeladen. Haben Sie vielleicht schon mal einen echten Star weggewischt?

Schauspieler und „Baywatch“-Schnuckel Zac Efron gab in einem Interview mit der britischen „Times“ zu, dass er auch schon mal versucht hat, sein Liebes-Glück auf Tinder zu finden. Allerdings ohne Erfolg. Warum? „Sie dachten alle, es wäre ein Fake. Es hat einfach nie geklappt“, plauderte der Hollywood-Hottie aus. Als Star hat man es in Sachen Dating halt nicht immer einfach, musste auch der 30-Jährige feststellen. „Dating ist etwas, wozu ich im klassischen Sinn nie fähig sein werde“, so Efron.

Ebenfalls wenig Glück in der Liebe hat Rapper Eminem. Der Musiker war bereits zwei Mal mit derselben Frau verheiratet. Kimberly Anne Scott gab Eminem 1999 zum ersten Mal das Jawort. Drei Jahre später scheiterte die Ehe jedoch - was den Star aber nicht davon abhalten sollte, Scott 2006 erneut zu heiraten. Noch im selben Jahr ließ sich der Rapper erneut von seiner Ehefrau scheiden. Der heute 45-Jährige erklärte im Interview mit dem „Vulture“-Magazin: „Seit meiner Scheidung habe ich einige Verabredungen gehabt, aber keine hat sich so entwickelt, dass ich es hätte öffentlich machen wollen.“ Und seine letzten Dates soll Eminem tatsächlich über Tinder klargemacht haben.

Nach der Trennung von John Mayer im Jahr 2014 hat sich auch Katy Perry bei der Dating-App angemeldet. Einem New Yorker Radiosender verriet die Sängerin damals: „Ich stecke zurzeit sehr tief in Tinder drin. Ich denke, Tinder für harmlose Flirts und zur Steigerung des Selbstbewusstseins nach einer Trennung zu benutzen, ist für viele Leute sehr normal.“ Ihre neue Liebe hat Perry jedoch nicht auf Tinder kennengelernt. 2016 schnappte sie sich Orlando Bloom, nach einer kurzzeitigen Trennung sind die beiden seit diesem Jahr wieder liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele