Justins vorne

Diese Stars sollen gut bestückt sein

Adabei
18.08.2018 06:00

Heute geht es bei uns ziemlich unter die Gürtellinie: Wir verraten, welche Stars überdurchschnittlich gut bestückt sein sollen. Warum der Vorname Justin dabei besonders häufig vorkommt, können wir leider nicht sagen. 

Justin Timberlake soll ein besonders männlicher Mann sein. Das plauderte seine Schauspielkollegin Patricia Clarkson in der Talkshow mit Andy Cohen aus. Dort erklärte sie, auf Timberlake angesprochen: „Mann, wenn wir schon über groß sprechen, dann hat er die richtigen Vorzüge.“ Wie bitte?

Cohen hakte nach: „Er ist unten so gut bestückt?“ Clarkson schlug daraufhin die Hände vors Gesicht und sagte: „Tut mir so leid, Justin. Oh Gott, seine Mutter wird mich erschlagen. Aber ja, ich hatte das Glück, ihn in einer Szene ganz nackt zu sehen. Weil sie ihn unten nicht ganz verdecken konnten. Er ist ein wunderschöner Mann.“

„Große Beule“
Jennifer Anistons Ex-Ehemann Justin Theroux steht ebenfalls unter Verdacht, im Intimbereich überdurchschnittlich ausgestattet zu sein.

Jedenfalls plauderte er im US-TV einmal aus, dass die Macher seiner Fernsehserie „The Leftovers“ ihn dazu genötigt hätten, bei einer Joggingszene drei Unterhosen unter seiner Jogginghose anzuziehen, um zu verhindern, dass sein bestes Stück zu sehr hin und her springt und in den Aufnahmen zu einem zu großen Blickfang werden könnte.

Dass Theroux untenherum sehr gut ausgestattet ist, fiel auch seiner „The Leftovers“-Filmpartnerin Liv Tyler auf. Sie äußerte sich zu der bemerkenswerten Bestückung des Kollegen mit den Worten: „Da war schon eine große Beule in seinen Hosen und es schien, als wäre das Teil überall. Da muss man dann einfach hingucken.“

Biebers „Bieber“
Die Brasilianerin Tati Neves verbrachte einmal eine Nacht mit Justin Bieber. Ja, noch ein Justin! Im Anschluss plauderte die junge Dame aus: „Es war wunderbar und einfach unvergesslich. Er ist sehr durchtrainiert und sieht nackt richtig gut aus. Ein Mann muss wissen, was er tun muss, um mich glücklich zu machen. Justin wusste das und sogar noch viel mehr. Wenn du mich fragst, ist er sehr gut bestückt und sehr gut im Bett.“

Ballgott in Unterhosen
Nun aber Schluss mit den Justins! Es gab Zeiten, als der ehemalige Fußballstar David Beckham als Unterwäschemodel Furore machte. Damals wurde vielerorts gerätselt, ob da etwas ausgepolstert wurde oder eben nicht. Ehefrau Victoria wollte aber nie verraten, was dran ist an ihrem Mann.

Wie der Name des Mannes  ...
Wie der Name des Mannes, so sein ...? Ralph Nathaniel Twisleton-Wykeham-Fiennes, besser bekannt als Ralph Fiennes, hat in Wahrheit nicht nur einen ungewöhnlich langen Namen, sondern angeblich auch einen ungewöhnlich großen „Drachen“, wenn man so will. Im Film „Red Dragon“ ließ Regisseur Brett Ratner diesen jedenfalls elektronisch verkleinern, um die Zuschauer nicht zu irritieren. 

Nacktszene enthüllte alles
Schauspieler Michael Fassbender lieferte als Nackedei im Film „Shame“ selbst den Beweis, dass er einen sehenswerte Kumpel im Schritt hat.

Ehrenorden
Colin Farrell plauderte einst aus, dass sein Schauspielkollege Ewan McGregor seiner Meinung nach mächtig was in der Hose habe. „Ich denke nicht, dass Ewan stolz auf seinen Penis ist, so wie es andere Männer sind, die ebenfalls gut bestückt sind. Ich denke, es zeigt seine Bescheidenheit, dass er ihn nicht wie einen Ehrenorden trägt“, so Farrell total indiskret. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele