So, 09. Dezember 2018

Justins vorne

18.08.2018 06:00

Diese Stars sollen gut bestückt sein

Heute geht es bei uns ziemlich unter die Gürtellinie: Wir verraten, welche Stars überdurchschnittlich gut bestückt sein sollen. Warum der Vorname Justin dabei besonders häufig vorkommt, können wir leider nicht sagen. 

Justin Timberlake soll ein besonders männlicher Mann sein. Das plauderte seine Schauspielkollegin Patricia Clarkson in der Talkshow mit Andy Cohen aus. Dort erklärte sie, auf Timberlake angesprochen: „Mann, wenn wir schon über groß sprechen, dann hat er die richtigen Vorzüge.“ Wie bitte?

Cohen hakte nach: „Er ist unten so gut bestückt?“ Clarkson schlug daraufhin die Hände vors Gesicht und sagte: „Tut mir so leid, Justin. Oh Gott, seine Mutter wird mich erschlagen. Aber ja, ich hatte das Glück, ihn in einer Szene ganz nackt zu sehen. Weil sie ihn unten nicht ganz verdecken konnten. Er ist ein wunderschöner Mann.“

„Große Beule“
Jennifer Anistons Ex-Ehemann Justin Theroux steht ebenfalls unter Verdacht, im Intimbereich überdurchschnittlich ausgestattet zu sein.

Jedenfalls plauderte er im US-TV einmal aus, dass die Macher seiner Fernsehserie „The Leftovers“ ihn dazu genötigt hätten, bei einer Joggingszene drei Unterhosen unter seiner Jogginghose anzuziehen, um zu verhindern, dass sein bestes Stück zu sehr hin und her springt und in den Aufnahmen zu einem zu großen Blickfang werden könnte.

Dass Theroux untenherum sehr gut ausgestattet ist, fiel auch seiner „The Leftovers“-Filmpartnerin Liv Tyler auf. Sie äußerte sich zu der bemerkenswerten Bestückung des Kollegen mit den Worten: „Da war schon eine große Beule in seinen Hosen und es schien, als wäre das Teil überall. Da muss man dann einfach hingucken.“

Biebers „Bieber“
Die Brasilianerin Tati Neves verbrachte einmal eine Nacht mit Justin Bieber. Ja, noch ein Justin! Im Anschluss plauderte die junge Dame aus: „Es war wunderbar und einfach unvergesslich. Er ist sehr durchtrainiert und sieht nackt richtig gut aus. Ein Mann muss wissen, was er tun muss, um mich glücklich zu machen. Justin wusste das und sogar noch viel mehr. Wenn du mich fragst, ist er sehr gut bestückt und sehr gut im Bett.“

Ballgott in Unterhosen
Nun aber Schluss mit den Justins! Es gab Zeiten, als der ehemalige Fußballstar David Beckham als Unterwäschemodel Furore machte. Damals wurde vielerorts gerätselt, ob da etwas ausgepolstert wurde oder eben nicht. Ehefrau Victoria wollte aber nie verraten, was dran ist an ihrem Mann.

Wie der Name des Mannes  ...
Wie der Name des Mannes, so sein ...? Ralph Nathaniel Twisleton-Wykeham-Fiennes, besser bekannt als Ralph Fiennes, hat in Wahrheit nicht nur einen ungewöhnlich langen Namen, sondern angeblich auch einen ungewöhnlich großen „Drachen“, wenn man so will. Im Film „Red Dragon“ ließ Regisseur Brett Ratner diesen jedenfalls elektronisch verkleinern, um die Zuschauer nicht zu irritieren. 

Nacktszene enthüllte alles
Schauspieler Michael Fassbender lieferte als Nackedei im Film „Shame“ selbst den Beweis, dass er einen sehenswerte Kumpel im Schritt hat.

Ehrenorden
Colin Farrell plauderte einst aus, dass sein Schauspielkollege Ewan McGregor seiner Meinung nach mächtig was in der Hose habe. „Ich denke nicht, dass Ewan stolz auf seinen Penis ist, so wie es andere Männer sind, die ebenfalls gut bestückt sind. Ich denke, es zeigt seine Bescheidenheit, dass er ihn nicht wie einen Ehrenorden trägt“, so Farrell total indiskret. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche Bundesliga
Mönchengladbach weiter erster Dortmund-Verfolger!
Fußball International
Hier das Video
Zittersieg! Bale rettet Real gegen Schlusslicht
Fußball International
Für 28 Millionen Euro
Özil droht „Abschiebung“ von Arsenal zu Inter!
Fußball International
Deutsche Frauen-Liga
Prohaska, Georgieva & Billa überzeugen mit Toren!
Fußball International
In Schottland-Liga
Rapids EL-Gegner Rangers neuer Tabellenzweiter
Fußball International
Krawall in Mattersburg
Fan-Wut! Austria-Anhang geht auf Spieler los
Fußball National
Fahndung lief 8 Jahre
International gesuchter Mädchenhändler verhaftet!
Oberösterreich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.