„Aus heiterem Himmel“

Hier geht ein Tesla mitten in L.A. in Flammen auf

Viral
17.06.2018 15:48

„Danke, Gott, dass meine drei kleinen Mädchen nicht mit ihm im Auto waren“ - erleichtert zeigt sich eine Mutter aus den USA auf Twitter nach einem Schockmoment: Der Tesla ihres Mannes war am Samstag mitten in Los Angeles plötzlich in Flammen aufgegangen (siehe Video oben).

Immer wieder überhitzen die Akkus der berühmten Elektrofahrzeug-Marke, die Wagen gehen daraufhin blitzschnell in Flammen auf: So geschehen auch am Samstag in Los Angeles. „Kein Unfall, aus heiterem Himmel, mitten im Verkehr am Santa Monica Boulevard“, schreibt die US-Amerikanerin Mary McCormack auf Twitter zu einem Video, das den brennenden Wagen ihres Mannes zeigt.

Rechtzeitig Wagen an Straßenrand gelenkt
Ein Paar, dass die Flammen zuerst bemerkt hatte, habe den Fahrer auf den Brand aufmerksam gemacht. Der Vater von drei Töchtern lenkte den Tesla sofort an den Straßenrand und blieb so glücklicherweise unverletzt.

Das Video des brennenden Wagens wurde binnen kürzester Zeit tausendfach geteilt. Ein besorgter User wendet sich in den Kommentaren direkt an Tesla: „Wie viele Menschen müssen in diesen Autos sterben, bis sich jemand darum kümmert?!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele