Transfer?

Toni Ehmann zieht es nach Bochum

Sport
06.04.2004 11:52
Es tut sich was beim GAK! Der VfL Bochum beobachtet schon seit längerer Zeit Nationalspieler Toni Ehmann, der seinerseits nicht abgeneigt wäre, in die Deutsche Bundesliga zu wechseln. Transfer-Gerüchte kursieren auch um Mario Tokic, den angeblich gleich mehrere Vereine aus Deutschland ködern...
GAK-Coach Walter Schachner verliert mit Endeder Saison aller Voraussicht nach zwei seiner wichtigsten Spieler.Einerseits wird der knallharte Defensivmann Toni Ehmann schonseit mehreren Monaten vom deutschen Bundesligisten VfL Bochumbeobachtet, zum anderen sind auch am kroatischen InternationalenMario Tokic deutsche Klubs dran. Während sich Tokic zu seinenAngeboten nur spärlich äußerte ("Es gibt einigeInteressenten"), spricht Ehmann Tacheles.
 
Ehmann bestätigt
"Ich kann und muss bestätigen, dass da etwasdran ist. Jetzt sollte sich der GAK-Vorstand in den nächstenTagen damit beschäftigen, weil die Bochumer in der nächstenWoche Bescheid wissen wollen". Sie beobachten mich schon seitdem Ende der Herbstmeisterschaft", so der 31-Jährige.
 
Rosige Aussichten für Bochum
Für den VfL Bochum läuft es in der heurigenMeisterschaft ganz gut. Die Mannschaft aus dem Ruhrpott liegtim Moment auf dem siebenten Platz in der Tabelle. Ein UEFA-Cup-Platzist in Reichweite, Ehmann wäre für dieses Vorhaben einebrauchbare Verstärkung. Ehmann: "Bochum ist ein Top-Klub.Es wäre toll, wenn ich dort noch ein paar Jahre spielen könnte".
 
Pogatez fällt aus
Während sich die einen über ihre beruflicheZukunft Gedanken machen, plagen Emanuel Pogatetz ganz andere Sorgen:Der 21-jährige Verteidiger hat sich im Spiel gegen RapidWien einen Muskelfaserriss zugezogen und muss drei bis vier Wochenpausieren.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele