22.03.2018 06:00 |

„The Walking Dead“

Enttäuschung über ersten nackten Zombie

Die prüden Amis waren schon vor der Ausstrahlung der neuesten Folge von „The Walking Dead“ völlig entrüstet. Denn Produzent Greg Nicotero hatte in einem Interview verraten, dass es den ersten nackten Zombie zu sehen geben wird.

Während einige die unmoralische Entblößung anprangerten, hofften viele Fans dagegen, dass „etwas total Interessantes oder Widerliches“ enthüllt wird.

Die große Mehrheit war nach der Ausstrahlung von „Der Schlüssel“ jetzt aber bitter enttäuscht. Denn außer man hatte einen HD-Fernseher in Monstergröße, konnte man mit nacktem Auge nicht erkennen, dass einer der Untoten keine Hose trug.

Bei genauem Hinsehen bemerkt man dann, dass das beste Stück des bedauernswerten Zombies eh schon verwest ist.

Bei uns läuft die achte Staffel von „The Walking Dead“ immer montags um 21.00 Uhr auf Fox bei Sky und auf Abruf über den Streamingdienst „Sky Ticket“.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Duell mit Mattersburg
LIVE: WAC mit Blitzstart - Leitgeb trifft früh
Fußball National
Die Deutschland-Spiele
LIVE: Dortmund im Torrausch, Glasner auf Siegkurs
Fußball International
Southampton-Liverpool
LIVE: Ex-„Bulle“ trifft zum Ärger für Hasenhüttl
Fußball International
Nach Stotterstart
Es brodelt! Kabinen-Ärger & Geldstrafe bei Bayern
Fußball International
4. Bundesliga-Runde
LIVE: Salzburg kommt - gelingt SKN die Sensation?
Fußball National
Völlig verrückt
Skurriler Werbespot mit Ronaldo sorgt für Aufsehen
Fußball International
Nach Messi-Fehlen
Barcas Albtraumbeginn: Auch Suarez fällt lange aus
Fußball International
Entscheidung gefallen
Sane-Transfer? Jetzt kommt klare Bayern-Ansage
Fußball International
Polizist attackiert
Frequency: Kalte Nächte machen Fans zu schaffen
Niederösterreich
Wende in Seifenoper
Zidane verspricht: „Wenn Bale bleibt, spielt er“
Fußball International

Newsletter