Dem Motto "Take a Walk on the Wild Side" wurde während der zweitägigen Veranstaltung voll Rechnung getragen. Um keinen Zweifel am versierten Umgang mit Tinte und Stechgerät aufkommen zu lassen, kämpften die geladenen Profis um diverse Auszeichnungen etwa in den Kategorien "Best Color", "Best of Black & Grey" oder "Best of Day". Für Ungeübte lud Marty Mc Fly erstmals zur "Tattoo Akademie", in der das Handwerk unter professioneller Anleitung erlernt werden konnte.
Flammenpeitsche und "strippende Tattoo-Schönheiten"
Um das Event "gar nicht erst in ein Kaffeekränzchen ausarten zu lassen", wurde auch entsprechendes Rahmenprogramm geboten. So wartete das Modelabel Drunken Sailor mit "strippenden Tattoo-Schönheiten" auf, die aus Torten und Würfeln hüpften. Lucifire bot hingegen "eine hochprozentige Injektion aus Adrenalin, Gefahr und Diesel", hieß es.
Gemeinsam mit dem Fire Tusk Pain Proof Circus buhlten etwa Human Blockhead, der sich einen Nagel ins Gesicht hämmern ließ, der Zigaretten auf seiner Zunge ausdrückende Human Ashtray sowie die mit einer 1,5 Meter langen Flammenpeitsche ausgerüstete Fire Bullwhip um die Gunst des Publikums.










Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.