11.03.2018 16:55 |

Wettervorschau

Der Frühling setzt sich noch nicht durch

Mehr als 17 Grad in Mooslandl, knapp 15 Grad in Hartberg und immerhin 14 Grad in Bruck und Leoben: Der Sonntag brachte den Steirern stabil-warmes Ausflugswetter. Doch gewöhnen können wir uns daran nicht, die neue Woche wird wechselhaft. Am Wochenende kann es sogar wieder richtig kalt werden…

Schon in der Nacht auf Montag soll laut dem Zamg-Meteorologen Christian Stefan eine schwache Störungsfront die Steiermark erreichen. In der Obersteiermark soll es am Montag bewölkt und zum Teil regnerisch sein, ab 1500 Meter kann es sogar schneien. Im Süden bleibt es noch freundlicher.

Am Dienstag kühlt es aber auch in den südlichen Landesteilen ab, dann sind auch hier Regenschauer möglich. Die Temperaturen bleiben im Norden bei unter zehn Grad.

Bewölkt, aber trocken, so lautet die Prognose für den Mittwoch. Der Donnerstag sollte der freundlichste Tag der Woche mit längeren sonnigen Phasen und Temperaturen im zweistelligen Plusbereich werden. Ab Freitag sehen die Wettermodelle allerdings wieder unbeständiges Wetter, das dann auch am Wochenende anhält. Es könnte  deutlich abkühlen, sogar Frost ist möglich…

Jakob Traby
Jakob Traby

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Nicht unsere Werte“
Rassistische Anti-Pogba-Pöbelei! ManUnited in Rage
Fußball International
Programm präsentiert
Liste JETZT will Rechtsstaat verteidigen
Österreich
Brenzliger Auftritt
Feuerwehr übt sich in Wanda-Clip als Brandstifter
Niederösterreich
„13 reasons why“
MedUni Wien warnt vor umstrittener US-Serie
City4u - Szene
Kurioses aus Portugal
13 Sekunden bis zum Tor ohne eine Ballberührung
Fußball International
Finale Verhandlungen
Rapid-Verteidiger kurz vor Wechsel in die Serie A
Fußball International
Steiermark Wetter
19° / 30°
heiter
19° / 30°
heiter
18° / 31°
heiter
19° / 28°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer

Newsletter