Verwechslungsgefahr!

Michelle Hunziker und Aurora: Sexy Bikini-Doppel

Adabei
28.12.2017 15:24

Während viele in Österreich gerade Schnee schaufeln, genießt Michelle Hunziker aktuell die strahlende Sonne, das glasklare Meer und den weißen Strand auf den Malediven. Mit im Gepäck hat die Moderatorin nicht nur Ehemann Tomaso Trussardi, sondern auch Aurora. Und mit der zeigte sich die 40-Jährige nun als sexy doppeltes Bikini-Lottchen im pinken Zweiteiler. Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Denn da muss man schon zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, wer da die Mama und wer die Tochter ist ...

Nach den Feiertagen lassen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Kids aktuell auf den Malediven das alte Jahr ausklingen. Und für ihre Fans hat sich die Moderatorin gemeinsam mit ihrer Tochter eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Im identen, pinken Bikini mit Sonnenhüten im XXL-Format posierten die 40-Jährige und ihre 21-jährige Aurora für einen Instagram-Schnappschuss. Doch auch Hunzikers Liebster, Tomaso Trussardi, kommt am Traumstrand auf seine Kosten: Da wird geknutscht, was das Zeug hält.

Die Schweizerin ist allerdings nicht die einzige, die vor der Bibberkälte und den Schneemassen in den sonnigen Süden flieht. Model-Engel Candice Swanepoel etwa genießt in Brasilien die sommerlichen Temperaturen und lässt sich die Sonne auf das wachsende Babybäuchlein scheinen. 

Auch Eva Longoria schiebt in der Wärme eine ruhige Kugel. Beim Spaziergang mit ihrem Ehemann Jose Baston in Miami zeigt die Schauspielerin stolz ihren Babybauch.

Izabel Goulart kann beim Urlaub in Brasilien die Finger fast nicht von ihrem Liebsten, Fußballer Kevin Trapp, lassen. Nur für den Tauchgang im glasklaren Wasser kann die durchtrainierte Model-Beauty ihre Lippen von ihrem Lover lösen.

Goularts Victoria's-Secret-Kolleginnen Elsa Hosk und Rommee Strijd zeigen ebenfalls ihre Bikini-Body hingegen im Urlaub, während Jenna Dewan-Tatum einfach mal die Seele baumeln lässt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele