"So bin ich eben"

US-Popsängerin Pink gesteht Bisexualität

Adabei
04.05.2009 13:59
US-Popsängerin Pink hat in einem Interview mit einer britischen Zeitung eingestanden, dass sie nicht nur mit einem Mann, sondern genauso gut auch mit einer Frau glücklich sein könnte. Unklar ist, warum die 29-jährige Rockröhre, die ihre Neigung jahrelang abgestritten hat, plötzlich vollkommen offen sagt: „Ich bin bisexuell.“ Und: „Ich schäme mich nicht dafür.“

Bisher hatte die Sängerin, die seit Kurzem wieder mit ihrem Ex-Ehemann Carey Hart liiert ist, Gerüchte um ihre Sexualität immer dementiert. Erst im Oktober sagte sie: „Ich bin nicht homosexuell, also habe ich auch kein Interesse daran, eine Beziehung mit einer Frau auszuprobieren.“ Nun ist alles anders.

„Liebe ist etwas Reines“
Die Londoner Sonntagszeitung „News of the World“ veröffentlichte am Wochenende ein Interview, in dem Pink offen eingesteht: „Ich schäme mich nicht dafür, dass ich bisexuell bin. So bin ich eben. Liebe ist etwas Reines, und ich versuche, es so zu halten. Das ist es, wer ich bin und was ich fühle.“

Trotzdem sie wieder mit einem Mann zusammenlebt, wäre sie „mit einer neuen Frau genauso happy“, so die Sängerin. „Ich bin nicht besonders kompliziert.“

Böse Zungen meinen, sie wolle durch ihr trendiges Outing – Stars wie Lindsay Lohan bekannten sich im letzten Jahr zu ihrer Bisexualität – nur auf sich aufmerksam machen. Pink dazu: “Ich glaube nicht an Trends, ich glaube nur an mich selbst.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele