10.12.2003 16:59 |

Wahrheit oder Lüge

Die kleinen Lügen von Männern und Frauen

Von Frauen wird behauptet, sie seien Meisterinnen der Täuschung, der Maskerade, der Verstellung und der Verwandlung. Männer seien hingegen "einfacher gestrickt" und "geradeaus". Doch so genau stimmt das nicht und natürlich sind uns doch ein paar Alltagslügen ins Netz gegangen, die Männer ihren Frauen erzählen.
Allgemeinhin sind sie als "Notlügen" bekanntund jeder hat sie mindestens schon einmal verwendet. Beispielgefällig? "Schatz, das Essen schmeckt großartig!" oder"Nein, natürlich hast du nicht zugenommen". Klingelt's?
 
Natürlich ist es nicht gut, zu lügen,aber hin und wieder gibt es einfach Unwahrheiten, die das Lebeneinfacher machen. Männer und Frauen greifen gleichermaßenzum Schwindel, wenn es darum geht, keinen Streit herauf zu beschwören.Die Frauenzeitschrift "Petra" hat die 20 besten Lügen zusammengestellt.Hier die Hitliste....
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol