Mo, 21. Jänner 2019

FC Seitensprung

24.11.2003 13:31

Kalle Rummenigge führt ein Doppelleben!

Braucht man künftig eine Geliebte, um beim FC Bayern München eine hohe Position bekleiden zu können? Nach „Kaiser“ Franz Beckenbauer und dem Torwart-Bullen Olli Kahn ist jetzt auch der Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wegen einer Affäre in die Schlagzeilen geraten!
Der 48-Jährige führt offenbar schonseit Jahren ein Doppelleben mit einer 30-jährigen blondenSchönheit. Er soll ständig gependelt sein zwischen derehelichen Villa in Grünwald und der Wohnung der Geliebtenin München. Sogar als "Kalle" auf Familienurlaub auf Syltwar, haben sie sich getroffen; sie wohnte in einem Hotel in derNähe...
 
25 Jahre verheiratet, 5 Kinder 1 Geliebte
Das ist die Gleichung für Karl-Heinz RummeniggesLeben. Das entspricht so gar nicht dem Image, das der Saubermanneigentlich hat: das des vorbildlichen Ehemannes und Familienvaters.Alexandra soll sie heißen, schreibt "die aktuelle". DieIllustrierte hat sogar vor ihrer Wohnung gelauert und mitprotokolliert,wann er sie wie lange besucht hat. Eigentlich erstaunlich, dassdie Sache so lange unentdeckt blieb, wo Kalle in Münchendoch bekannt ist wie ein bunter Hund.
 
Kalles Frau: Wir halten zusammen!
Martina Rummenigge will trotz einer außerehelichenAffäre ihres Mannes Karl-Heinz zu dem Fußballstar halten."Ich weiß, dass mein Mann ein Liebesverhältnis übereinen längeren Zeitraum hatte, das inzwischen beendet ist",sagte die betrogene Ehefrau. "Wir werden uns deswegen nicht trennen.Ich bitte die gesamte Medienlandschaft, unsere Entscheidung zurespektieren und unsere Privatsphäre zum Schutz unserer Kindernicht anzutasten."
Spielplan
20.01.
21.01.
23.01.
25.01.
26.01.
27.01.
28.01.
Spanien - LaLiga
SD Eibar
3:0
Espanyol Barcelona
Italien - Serie A
FC Genua
0:2
AC Mailand
Juventus Turin
3:0
AC Chievo Verona
Türkei - Süper Lig
Kasimpasa
0:1
Caykur Rizespor
Bursaspor
1:1
Fenerbahce
Griechenland - Super League
Lamia
1:0
Panathinaikos Athen
Frankreich - Ligue 1
Olympique Nimes
19.00
SCO Angers
Deutschland - Bundesliga
Hertha BSC
20.30
FC Schalke 04
Frankreich - Ligue 1
Olympique Marseille
20.45
OSC Lille
Türkei - Süper Lig
Besiktas JK
18.30
Buyuksehir Belediye Erzurumspor
Niederlande - Eredivisie
NAC Breda
20.00
ADO Den Haag
Belgien - First Division A
Royal Antwerpen FC
20.30
Standard Lüttich

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.