Mi, 15. August 2018

FC Seitensprung

24.11.2003 13:31

Kalle Rummenigge führt ein Doppelleben!

Braucht man künftig eine Geliebte, um beim FC Bayern München eine hohe Position bekleiden zu können? Nach „Kaiser“ Franz Beckenbauer und dem Torwart-Bullen Olli Kahn ist jetzt auch der Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge wegen einer Affäre in die Schlagzeilen geraten!
Der 48-Jährige führt offenbar schonseit Jahren ein Doppelleben mit einer 30-jährigen blondenSchönheit. Er soll ständig gependelt sein zwischen derehelichen Villa in Grünwald und der Wohnung der Geliebtenin München. Sogar als "Kalle" auf Familienurlaub auf Syltwar, haben sie sich getroffen; sie wohnte in einem Hotel in derNähe...
 
25 Jahre verheiratet, 5 Kinder 1 Geliebte
Das ist die Gleichung für Karl-Heinz RummeniggesLeben. Das entspricht so gar nicht dem Image, das der Saubermanneigentlich hat: das des vorbildlichen Ehemannes und Familienvaters.Alexandra soll sie heißen, schreibt "die aktuelle". DieIllustrierte hat sogar vor ihrer Wohnung gelauert und mitprotokolliert,wann er sie wie lange besucht hat. Eigentlich erstaunlich, dassdie Sache so lange unentdeckt blieb, wo Kalle in Münchendoch bekannt ist wie ein bunter Hund.
 
Kalles Frau: Wir halten zusammen!
Martina Rummenigge will trotz einer außerehelichenAffäre ihres Mannes Karl-Heinz zu dem Fußballstar halten."Ich weiß, dass mein Mann ein Liebesverhältnis übereinen längeren Zeitraum hatte, das inzwischen beendet ist",sagte die betrogene Ehefrau. "Wir werden uns deswegen nicht trennen.Ich bitte die gesamte Medienlandschaft, unsere Entscheidung zurespektieren und unsere Privatsphäre zum Schutz unserer Kindernicht anzutasten."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Fix im CL-Play-off
Minamino schießt RB Salzburg zu Last-Minute-Sieg!
Fußball International
Brücken-Drama in Genua
Star-Kicker „verpasst“ Inferno um 10 Minuten!
Fußball International
WM-Qualifikation
Verletzte Schnaderbeck fällt für Österreich aus!
Fußball International
Köln: Hooligan-Attacke
Unbeleuchtete Raser und „neue Gewalt-Dimension“
Fußball International
„Richtiger Zeitpunkt“
Vize-Weltmeister Mandzukic beendet Teamkarriere
Fußball International
Dario Scuderi
„Medizinisches Wunder!“ BVB-Stütze gibt Comeback
Fußball International
Die „Krone“ in Israel
Andi Herzog „ist ja ein extrem sympathischer Typ!“
Fußball International
Chelsea leiht ihn aus
Noch ein großer Coup: Bakayoko kommt zu Milan!
Fußball International
Wegen Patzer
Leverkusen zettelt Internet-Streit mit Cech an!
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.