So, 19. August 2018

Bundesliga

08.11.2003 18:28

Sturm schlägt Admira mit 2:0

Seit 5. Oktober war Sturm Graz ohne Sieg. Am Samstag durchbrach die Mannschaft die Verlustserie und besiegt Admira klar mit 2:0. Die weiteren Ergebnisse der 17. Bundesliga-Runde:
Sturm überwindet sein Formtief und feierteinen 2:0, Heimerfolg in der 17. Bundesliga-Runde gegen die Admira.Dag köpfelt der Grazer schon in der 7. Minute in Führung.Und kurz nach Anpfiff der zweiten Spielhälfte macht Rojasdas 2:0 in der 47. Minute klar.
 
Pasching setzt seine Siegesserie fort und schlägtBregenz auswärts vor 6.000 Fans mit 2:1. Für Paschingverwandelt Schoppitsch einen Ball mit dem Kopf zum 1:0. Doch keineMinute später schießt Klausz den Ausgleichtreffer zum1:1. Riegler verlängerte in der 37. Minute einen Schicklgruber-Ausschussper Kopf zu Kirchler, der im ersten Versuch Goalie Tolja scheitert,den Nachschuss aber präzise in eine 2:1 verwandelt. Damitsind die Superfundler das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage.
 
Torlos blieb das Match des Tabellendritten GAK gegenMattersburg. In der Tabelle ändert sich daher nicht: DieSteirer sind damit weiter Dritte, die Burgenländer rangierenweiter auf Platz sechs.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Vizeweltmeister
Kroate Strinic muss wegen Herzproblemen pausieren
Fußball International
Debakel gegen WAC
Mattersburg-Trainer Baumgartner vor dem Aus
Fußball National
Sieg für Benavides
Walkner beendet Atacama-Rallye auf Rang vier
Motorsport
Premier League
Chelsea gewinnt London-Derby gegen Arsenal
Fußball International
Grand Prix in Göteborg
Weißhaidingers Sensationslauf hält an
Sport-Mix
Ligue 1
PSG jubelt dank Mbappe und Neymar
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.