Aufputz fürs Video

Durch Kuttnigs Adern fließt doch “Steirerbluat”

Steiermark
04.10.2008 18:37
Mehr als ein Jahr nachdem Brenda Kuttnig (im Bild neben "Steirerbluat"-Chef Christian Hütter) hintereinander sowohl zur "Vize-Miss Kärnten 2007" als auch zur "Miss Styria 2007" gekrönt wurde und damit einige Verwirrung ausgelöst hatte, lieferte die gebürtige Kärntnerin am Donnerstag in der Hartberger Disco Excalibur doch noch den Beweis - durch ihren schönen Körper fließt "Steirerbluat"!

Die gleichnamige Schlagerband um Sänger Christian Hütter kürte dort nämlich die "Miss Steirerbluat": "Wir suchten eine Dame, die mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung die Unverwechselbarkeit der Band in unserem neuen Video ("Ich will dich", Anm.) unterstreicht!"

Wen die Jury um Hütters Gattin Marianne, Christina Lugner, Heri "Ferrari" Kasper, Radio-Steiermark-Musikchef Bernd Pratter, Kult-Tormann Pepi Schicklgruber, Verteidiger Ernst Dospel, "Money Maker" Alexander Rüdiger nach drei Wertungsdurchgängen dann wollte? "Einstimmig Brenda!"

Bilder von der Miss-Wahl findest du in der Infobox!

Ihr gewählter Song in der Vorstellungsrunde - "I am What I am" - bringt es auf den Punkt. Ich bin, was ich bin - "Vize-Miss Kärnten 2007", "Miss Styria 2008" und jetzt "Miss Steirerbluat 2008" samt Videoauftritt.

von Thomas Bauer, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele