Sa, 23. Juni 2018

Sex-Appeal

16.10.2003 13:37

Worauf Frauen wirklich fliegen

Es muss nicht immer ein durchtrainierter Adonis-Körper eines 25-Jährigen sein, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Auch wenn der Mann in die Jahre kommt, hat er durchaus gute Chancen, als sexy und unwiderstehlich zu gelten. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er sein Äußeres pflegt.
Eine Umfrage der Männerzeitschrift "BestLife" bringt ans Tageslicht, worauf Männer ab 40 achten sollen,wenn sie bei der Pirsch erfolgreich sein wollen...
 
In Sachen erotischer Wirkung auf die Damenweltist längst nicht aller Tage Abend, wenn der Mann seinen 40.oder sogar seinen 50. Geburtstag überschritten hat. GraueSchläfen sind in, und auch mit einem kleinen Bauch stehendie Chancen nicht schlecht, das Herz einer eventuell wesentlichjüngeren Dame zu erobern.
 
Grau macht sexy
An der Spitzenposition der "Das macht reifere Männersexy"-Skala liegen graue Schläfen. 33 von hundert Frauenfahren darauf ab. Fast ebenso beliebt ist ein gänzlich ergrautesHaupt. Ein Grund, sich graue Haare wachsen zu lassen...
 
Und auch eine positive Einstellung zum Leben kommtgut an: In der Statistik liegen Lachfalten um die Augen mit 32Prozent an zweiter Stelle. Zwanzig Prozent der befragten Frauenstehen auch auf kleine Fältchen um den Mund. Die gute Nachrichtfür Genießer: 19 Prozent mögen beim Mann einenkleinen Bauch...
 
Absolut unerotisch...
...finden Damen größere Glatzen, tiefeGeheimratsecken und Übergewicht. 90 Prozent der Befragtenfühlen sich davon eher abgestoßen als angezogen.
 
Auch innere Werte müssen passen
In der "Best-Life"-Studie wurden allerdings nur körperlicheMerkmale berücksichtigt. Angenehmes Auftreten, Selbstsicherheitund ein gewisses Maß an Niveau verstehen sich von selbst...

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.