Laptop immer dabei

Oliver Kahn auf dem Sprung zum Literaten

Sport
02.06.2008 11:10
Ex-Bayern-Star Oliver Kahn träumt von einer zweiten Karriere als Schriftsteller. Der 38-Jährige, der im Mai seine Laufbahn als Torwart beendet und sein zweites Buch "Ich. Erfolg kommt von innen" auf den Markt gebracht hat, sagt: "Dieses Buch hat mir sehr großen Spaß bereitet. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass das nicht mein letztes literarisches Werk war."

Konkrete Pläne habe er momentan noch nicht, aber er wolle weiter schreiben. "Ich tippe meine Gedanken und Einfälle überall und zu jeder Zeit in den Computer", sagte Kahn. "Der Laptop ist immer dabei und gibt mir die Sicherheit, nichts zu vergessen." Sein erstes Buch, die Autobiografie "Nummer Eins", wurde nach Verlagsangaben über 100.000 Mal verkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele