Diagnose ist da
Jeder Beamte der Einsatzorganisation ist mit flammhemmendem Overal, Helm, Schutzschild, Einsatzstock und Mehrzweckstiefeln ausgerüstet.
Elf Züge zu je 25 Mann stehen zur Verfügung: "Sieben werden ihren Dienst in Kärnten verrichten, vier in der Steiermark und einer steht abrufbereit", erklärt Einsatzleiter Herbert Fuik im Rahmen der Vorführung. Und auch wenn immer wieder Stimmen aus den eigenen Reihen laut werden, dass die Ausrüstung teils unvollständig oder kaputt sei, versucht Fuik zu beruhigen: "Es ist alles ausreichend vorhanden."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).