Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 00:51

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

24.10.2012, 12:30
Rocki ist ein Jahr alt und ein verspielter, temperamentvoller und kinderfreundlicher Mischlingsrüde. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Da das Frauchen wegen Trennung neun Stunden täglich arbeiten muss, verlor Rocki sein Platzerl und ist jetzt auf der Suche nach einer Familie, die sich um ihn kümmert und ihm ein schönes Hundeleben bietet.

Bei Interesse an Rocki: Tierschutz Alkoven, Weinberggasse 13, 4072 Alkoven, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at .

Kimberly, eine scheue, schlanke hellbraun- schwarz getigerte Katze (hat manchmal Asthmaanfälle), ist im 22. Bezirk, Polgarstraße, entlaufen. Tel: 0660/483 81 06. Finderlohn: 100 Euro.

Flora ist eine etwa zweijährige Münsterländer- Dackel- Mixhündin und kastriert. Sie ist äußerst freundlich, lebhaft, mutig und hat einen Jagdtrieb. Flora braucht konsequente Erziehung und Beschäftigung, mit der sie ihre Lebhaftigkeit kompensieren kann, also regelmäßige und ausgiebige Bewegung. Flora weiß, dass sie schön ist, deshalb ist sie etwas eingebildet und steht gerne auch im Mittelpunkt, sie ist ein kleiner Tyrann. Sie würde sich so freuen, wenn jemand viel Zeit für sie hätte. Tierschutz Burgenland, Mühlhäuser 147, 7535 St. Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Biggi, ein einjähriges, entzückendes Mischlingsweibchen, ist gechipt und geimpft. Die liebe und brave kleine Hündin hatte bis jetzt noch kein schönes Leben, musste bei Regen und Hitze im Freien sein, und wünscht sich nun eine liebevolle Familie, die sie mit Streicheleinheiten verwöhnt. Tierschutz Alkoven, Weinberggasse 13, 4072 Alkoven, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at .

Koki ist ein mittelgroßer Retriever- Mischlingsrüde und ungefähr zwei Jahre alt. Koki war ein armer Kettenhund, der sich trotzdem sein freundliches und verspieltes Wesen behalten hat. Wir suchen bevorzugt einen Einzelplatz, wo er alles Versäumte nachholen kann. Er braucht viel Liebe, Streicheleinheiten und Verständnis. Tierschutz Burgenland, Mühlhäuser 147, 7535 St. Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Das Frauchen von Cindy, einer fünfjährigen großen Mischlingshündin, musste ins Heim, und sie ist unglücklich zurückgeblieben. Cindy ist eine treue, gutmütige und liebenswerte Hündin. Ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen wäre ihr größtes Glück. Tierschutz Burgenland, Mühlhäuser 147, 7535 St. Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Nicolay und Niocovat sind vornehmlich weiße Kater mit einzelnen grau und braun getigerten Flecken. Es sind reine Wohnungskatzen (in der Wohnung geboren!), waren noch nie draußen und sind eigentlich sehr zutraulich und dem Menschen sehr zugetan. Die beiden sind kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Sie wurden zuletzt im Juli in 1060 Wien gesehen, könnten sich aber mittlerweile auch im Ausland befinden. Finderlohn: 1.000 Euro. Hinweise bitte an den Tierschutzverein Cats and Dogs Help e.V., Tel.: 0676/674 54 56 oder per Mail an verein@cats- dogs.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum