Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 07:37
Foto: PURE Naturfutter

Tierische Helden: Gewinnen Sie einen Futtervorrat!

10.06.2014, 09:27
"In der PURE-Familie ist uns nicht nur qualitativ hochwertiges Futter wichtig, sondern auch soziale Verantwortung." Unternehmer Dieter Eismayr unterstützt aus Überzeugung die Ausbildung von Diabetiker-Warnhunden und Krebssuchhunden sowie den Verein "TierFreude", einen mobilen Sozialmarkt für Tierhalter. Gemeinsam mit krone.at sucht er tierische Helden - und belohnt die schönsten Geschichten mit einem Monatsvorrat seines hochwertigen Bio-Futters für Hunde und Katzen.

Unternehmer Didi Eismayr hat es sich zum Ziel gesetzt, Futter ohne Chemie oder Tierversuche, dafür mit hohem Fleischanteil zu produzieren. Mit der "100 % Bio"- Linie hat er sein Sortiment nun erweitert und setzt auf Fleisch von Tieren von regionalen Bauernhöfen mit eigener Schlachtung. "PURE steht auf der PETA- Liste jener Firmen, die weder Tierversuche machen noch in Auftrag geben, schon seit Ende 2012 sind wir zudem Bio- zertifiziert", erklärt Eismayr.

Dieter Eismayr, Gründer und Inhaber von "PURE Naturfutter", mit Leopold und Marie-Luise Lang.
Foto: Gerhard Bartel

Futter für Diabetiker- Warnhunde

"Wir sind außerdem Futtersponsor der österreichweit einzigartigen Diabetiker- Warnhunde- Ausbildung des steirischen Animal Training Centers", so Eismayr. Die Vierbeiner begleiten ihre Besitzer im Alltag und warnen sie rechtzeitig bei Über- oder Unterzuckerung, bevor es zu schweren Folgen wie Koma oder gar Tod kommen kann. "Diese Hunde leisten Unglaubliches, und die Ausbildung ist geistig und körperlich sehr anspruchsvoll. Hier unterstützen wir mit unserem biologisch- artgerechten Futter", so der Tierfreund.

Mitmachen und Monatsvorrat Futter gewinnen!

Gemeinsam mit seiner Assistentin Marie- Luise Lang, einer Typ- 1-Diabetikerin, und ihrem Warnhund "Leopold" (siehe Infobox) sucht Didi Eismayr jetzt nach tierischen Helden. "Hunde, Katzen und andere Vierbeiner geben uns so viel - ich würde gerne die persönlichen Geschichten der krone.at- Leser erfahren." PURE  belohnt die schönsten Berichte mit einem Monatsvorrat Bio- Nahrung PURE Naturfutter für Hunde und Katzen sowie Kostenprobenpaketen für den zweiten bis fünften Platz.

Warum steckt in Ihrem Haustier ein Held? Füllen Sie das Formular in der Infobox bis zum 4. Juli 2014 um 12 Uhr aus und gewinnen Sie einen Monatsvorrat Bio- Nahrung von PURE Naturfutter!

10.06.2014, 09:27
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum