Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.05.2017 - 20:11
Foto: EPA AP

Zu haben! Das sind Hollywoods Single- Schnittchen

24.07.2011, 09:00
Fesch, berühmt und Single: Was will "frau" denn eigentlich mehr? Und so sehr wir mit jeder Promitrennung mitleiden, umso mehr freuen wir uns über jeden adretten Single-Mann, von dem wir ganz heimlich träumen dürfen. Das neueste Schnittchen am Markt: James Franco.

James Franco hat sich von seiner Freundin Ahna O'Reilly getrennt. Überraschend daran ist weniger, dass der Schauspieler wieder Single ist, sondern vielmehr, dass er überhaupt vergeben war. Denn von der Beziehung des 33- Jährigen mit dem Star aus "Vampire Diaries" wussten vermutlich nur die Wenigsten.

Eher zufällig wurde er in einem Interview mit dem "Playboy" auf seine Freundin angesprochen. Daraufhin verriet er: "Es hat vier oder fünf Jahre gehalten. Wir haben zusammen in Los Angeles gelebt und dann bin ich nach New York, um dort zwei Jahre lang zur Uni zu gehen. Anschließend habe ich mich auch noch in Yale zum Studium eingeschrieben. Ich denke, das war dann der ausschlaggebende Punkt für sie", verriet der Neu- Single.

Auch Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben. Seine Liebe zu "Gossip Girl" Blake Lively hatte nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Bar Refaeli nur eine kurze Halbwertszeit. Schuld an dem Liebes- Aus soll seine Mutter Irmelin gewesen sein, heißt es. Die habe dem 36- Jährigen die hübsche 23- Jährige nach dem ersten Treffen nämlich reichlich madig gemacht. "Sie hat versucht, Irmelin zu beeindrucken, aber die konnte sie nicht ausstehen", verriet ein Freund des Schauspielers über Livelys Annäherungsversuche. "Sie sagte Leo, dass Blake viel zu sehr von sich überzeugt sei. Blake war bei dem Treffen sehr nervös und hat permanent über ihre Jobs bei 'Gossip Girl' und Chanel gesprochen."

Elisabetta Canalis ist wohl die einzige Frau auf dieser Welt, die über die Neuigkeiten, George Clooney sei wieder Single, nicht erfreut war. Sie war es nämlich, die alle anderen in den letzten zwei Jahren um den Mann an ihrer Seite beneidet haben. Und der ist seit Mitte Juni wieder auf dem Markt. Bereits seit März darf "frau" auch wieder auf Feschak Bradley Cooper hoffen. Da ging nämlich seine Beziehung zu Schauspielkollegin Renee Zellweger in die Brüche.

Dass Hollywood aber neben James, Leo, George und Bradley noch viele andere wirklich heiße Single- Jungs zu bieten hat, davon kannst du dich in der Diashow in der Infobox überzeugen!

24.07.2011, 09:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum