Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 09:45
Hayden Panettiere mit Wladimir Klitschko
Foto: APA/EPA/JENS KALAENE

Wladimir Klitschko bestätigt: Hayden ist schwanger

08.07.2014, 15:40
Der Babybauch war zwar schon längst nicht mehr zu übersehen, doch erst jetzt hat Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) die Schwangerschaft seiner Verlobten Hayden Panettiere offiziell bestätigt. Der sonst so coole Boxer sagte, er sei "sehr aufgeregt".

In einem Interview mit Radio Hamburg sagte Wladimir Klitschko über die Schwangerschaft seiner Verlobten: "Ich weiß, dass es ein ganz neues Gefühl für mich sein wird." Panettiere und Klitschko hatten die Schwangerschaft zwar bis jetzt nicht bestätigt, der Babybauch seiner Verlobten war aber auf jüngst aufgetauchen Paparazzi- Fotos nicht mehr zu übersehen gewesen.

"Ich bin sehr aufgeregt und sehr gespannt auf den Tag meines Lebens", sagte Klitschko. "Bei Kindern wird es nie immer das Gleiche sein. Es kommt immer wieder etwas Neues, egal in welchem Alter." Das Team von Radio Hamburg hatte für den Box- Weltmeister ein besonderes Geschenk für den Nachwuchs: einen roten Strampler mit der Aufschrift "Baby Steelhammer".

08.07.2014, 15:40
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum