Nachgelassen

William flog von Liste der am besten gekleideten Männer

Adabei
31.01.2012 10:14
Sein Bruder Prinz Harry und selbst Vater Prinz Charles sind noch dabei - Prinz William aber ist 2011 von der Liste der 50 am besten gekleideten Männer der britischen "GQ"-Ausgabe geflogen. Charles (63) schaffte die Platzierung allerdings nur knapp und steht an 50. Stelle, Harry (27) ist von Platz 5 im Jahr davor auf Rang 25 abgesackt, wie das Männermagazin am Montag mitteilte.

Obwohl Prinz Charles und Harry nur die hinteren Ränge der "Best Dressed"-Liste belegen, sind die Jurymitglieder, zu denen die Designer Donatella Versace und Tom Ford gehörten, voll des Lobes für die beiden Royals. "Sein Bruder mag irgendwann König werden, aber in diesem Jahr ist der jüngere Sohn zum Stil-Prinzen gekürt worden", hieß es von "GQ".

Harry mache vor allem in Uniform und "gut geschnittenen Anzügen", aber auch in ausgebeulten Jeans nach einer durchfeierten Nacht eine gute Figur. William, dessen Ehefrau Kate (30) regelmäßig für ihren Kleidungsstil gelobt wird, war im Jahr davor noch auf Platz 27 gewesen, hat seit der Hochzeit aber offenbar stark nachgelassen.

Designerin Donatella Versace zeigte sich als Fan der Mode von Charles: "Ich habe dieses Bild vor Augen, wie ein englischer Gentleman aussieht, und dieses Bild findet seine Verwirklichung in Prinz Charles. Er steht jenseits von Mode - er ist ein Archetypus von Stil."

Platz 1 der am besten angezogenen Männer in Großbritannien belegt Rapper Tinie Tempah. "Twilight"-Herzensbrecher Robert Pattinson steht auf Platz 4. Mit dabei sind auch Fußballer David Beckham, "Take That"-Sänger Gary Barlow, Sir Elton John, Schauspieler Colin Firth und "James Bond"-Darsteller Daniel Craig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele