Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 15:53
Foto: EPA

Von wegen Mark: Hayden in besten Freund verliebt

08.06.2011, 12:11
Von wegen Mark Sanchez! Noch letzte Woche machten Gerüchte die Runde, die kleine Hayden Panettiere habe mit dem Quarterback einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch nun kommt heraus: Ein anderer Spieler der "New York Jets" habe es der Schauspielerin angetan - Sanchez' bester Freund Scotty McKnight heißt der Glückliche, der ihr offenbar den Kopf verdreht hat.

Mark Sanchez und Scotty McKnight seien seit ihrer Kindheit befreundet, berichtete das "UsMagazine". Das Herz der zierlichen 21- Jährigen schlage nur für einen der Sportler, nämlich McKnight. Die beiden seien seit Kurzem ein Paar, will ein Insider wissen.

Dass Hayden Panettiere erst vor wenigen Tagen mit dem besten Kumpel ihres neuen Freundes beim vertrauten Beieinander gesichtet wurde, habe ganz andere Gründe, verriet die Schauspielerin kurz danach. "Ich bin ein riesiger Jets- Fan und wurde eine richtig gute Freundin von Mark und seinen Freunden", meinte Panettiere. "Ich war schon immer ein Mädchen, das eine Menge männlicher Kumpel hatte. Ich liebe Sport, weshalb wir viel gemeinsam haben."

Erst letzten Monat trennten sich Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko. Die Distanz – er lebt in Deutschland, sie in den USA – sei der Grund für das überraschende Beziehungs- Aus gewesen, hieß es. "Obwohl wir uns dafür entschieden haben, dass eine Trennung das Beste für uns beide ist, haben wir eine riesengroße Menge an Liebe und Respekt für einander und bleiben auch weiterhin gute Freunde", erklärte Panettiere damals.

08.06.2011, 12:11
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum