Nach Douglas-Outing

Val Kilmer bestätigt: "Ich habe Krebs"

Adabei
02.05.2017 08:17

Er hatte lange bestritten, dass er Krebs hat. Doch jetzt bestätigte Val Kilmer, was sein Kollege Michael Douglas im November verraten hatte: Er kämpft gegen Halskrebs.

Bei einer Online-Fragestunde bei "Reddit" enthüllte der "Der Geist und die Dunkelheit"-Star, dass er mit seiner Retourkutsche, bei der er behauptet hatte "Michael weiß nicht, wovon er redet", gelogen hatte.

Auf die Frage, warum Douglas einfach eine solche Behauptung aufstellen würde, überraschte Kilmer laut "Enterpress News" mit der aufrichtigen Antwort: "Michael hat wohl versucht, mir zu helfen. Er wurde gefragt, warum ich von der Bildfläche verschwunden und danach meine Zunge so angeschwollen war. Fakt ist, ich habe den Krebs besiegt. Auch wenn meine Stimme noch immer etwas heiser klingt."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele