"Call me, Bro!"

Ups! Charlie Sheen twittert seine Handynummer

Adabei
13.12.2011 10:41
Ups! Da hat Charlie Sheen wohl nicht richtig nachgedacht. Denn vermutlich wollte der Schauspieler nur Teenie-Schwarm Justin Bieber seine Handynummer zukommen lassen. Aber weil er das über Twitter tat, konnten sie dann zusätzlich auch seine rund 5,5 Millionen Follower sehen.

Ob beim gemütlichen Abendessen mit Freunden im schicken Restaurant "Guy Savoy" in Las Vegas wohl das eine oder andere Glas Wein zu viel floss? Denn die Nachricht, die Sheen über den Kurznachrichtendienst Twitter versandte, war mehr als unbedacht. "310-954-7277. Call me bro. C" ("310-954-7277. Ruf mich an, Bruder. C"), zwitscherte der 46-Jährige in Richtung Justin Bieber.

Diesen Eintrag sah dann aber nicht nur der Teenie-Star, sondern auch Sheens gesamte Fangemeinde. Und schon verbreitete sich die Telefonnummer des ehemaligen "Onkel Charlie" wie ein Lauffeuer. "Charlies Handy klingelte plötzlich ununterbrochen", berichtete ein Augenzeuge der "New York Post". "Er bekam 1.800 SMS innerhalb von wenigen Minuten. Charlie fand es witzig, ging sogar ein paar Mal dran, meldete sich unter anderem mit 'Ray's Pizza'."

Irgendwann sei dann aufgrund des Ansturms jedoch gar nichts mehr gegangen, schilderte der Augenzeuge weiter. "Charlie sagte: 'Ich glaube, ich brauche ein neues Telefon'." Sheens Sprecher scherzte indes gegenüber der Zeitung: "Ich konnte Charlie nicht mehr erreichen. Er hat eine neue Telefonnummer."

Ob die ganze Aktion wirklich eine Twitter-Panne oder einfach ein guter PR-Gag war, kann wohl nur Charlie Sheen selbst beantworten. Der Eintrag ist mittlerweile jedenfalls wieder gelöscht und die angebliche Handynummer von Sheen ist natürlich auch nicht mehr in Betrieb.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele