"Macht alles kaputt"

Tom Hardy hat Angst vor Drogenrückfall

Adabei
04.01.2014 09:00
Tom Hardy ist nach eigener Aussage "von Angst besessen", dass er wieder drogenabhängig werden und in Folge dessen seine Schauspielkarriere gefährden könnte. Der "Inception"-Star ist seit zehn Jahren clean, nachdem er sich 2003 wegen seiner Alkohol- und Crack-Sucht behandeln ließ.

Der Schauspieler erzählte dem "Daily Mirror": "Geben sie mir vier große Bier und eine halbe Flasche Wodka und innerhalb von drei Minuten zerlege ich den Raum in seine Einzelteile. Ich könnte alles, wofür ich in meinem Leben so hart für gearbeitet habe, kaputt machen." Hardy weiter: "Die Leute sagen mir: 'Du machst dich echt gut, Tommy', und ich denke nur: 'Ernsthaft?' In meinem Kopf bin ich immer noch das Kind von damals."

Dem Star aus "Warrior" und "The Dark Knight Rises" ist sein Erfolg kein Trost: "Ich liebe meinen Job. Aber er ist von der Angst bestimmt, nicht imstande zu sein, ihn auszuüben. Mit Alkohol geht es mir ganz ähnlich - wenn ich damit aufhöre, wer bin ich dann? Was habe ich? Ich muss diesem Druck standhalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele