Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 04:12

Susanna Hirschler scheitert vor dem Semifinale

10.05.2013, 23:14
Da waren's nur noch vier! In der zehnten "Dancing Stars"-Show am Freitagabend ließen die fünf verbliebenen Paare die 70er-Jahre wieder aufleben. Doch der ABBA-Disco-Klassiker "Gimme, Gimme, Gimme" sollte Susanna Hirschler und Profitanzpartner Vadim Garbuzov kein Glück bringen. Den Sprung ins Semifinale schafften die beiden nicht.

Die Top Fünf mussten in der Show mit gleich zwei Einzeltänzen brillieren. Die Kritik der Jury fiel nach Hirschlers und Garbuzovs Wiener Walzer zu Seals "Kiss from a Rose" gut aus. Thomas Schäfer- Elmayer zeigte sich begeistert und scherzte: "Es war alles positiv - bis auf Vadims Gesichtsausdruck bei der Hebefigur!" Auch der Discofox kam bei der Jury gut an. "Dir muss man nie sagen: Lass die Sau raus! Eher manchmal: Sperr sie wieder ein. Du hast den Vadim sehr gut geführt", meinte Nicole Burns- Hansen. Zwei durchaus gute Performances belohnte die Jury schließlich mit 62 Punkten und dem dritten Rang.

Doch Hirschler und Garbuzov hatten die Rechnung ohne die Zuschauer gemacht. Diese straften das "Dancing Stars"- Paar mit zu wenig Anrufen ab und ließen sie somit keine Runde weiter. Kurz nach der Entscheidung kämpfte die Schauspielerin mit den Tränen, ihr Fazit war dennoch positiv: "Es war eine geile Zeit!"

Eigentlich wollte Hirschler ins Finale, doch diesmal habe sie zum ersten Mal mit dem Rauswurf gerechnet: "Es hätte jeden treffen können, weil einfach noch fünf Top- Paare im Rennen waren", gestand sie. Es habe sich jedoch absolut gelohnt, bei "Dancing Stars" mitzumachen. "Ich bereue keine Minute", zog Hirschler eine positive Bilanz der letzten Wochen.

Weichselbraun schwanger

Moderatorin Mirjam Weichselbraun ließ an diesem Freitagabend eine Bombe platzen. "Gerüchte gibt es ja schon die ganze Woche", meinte sie. "Ich habe ein Ja und ein Nein für Sie", verkündete sie am Ende der Live- Sendung. "Nein, Klaus ist nicht der Vater, und ja, mein Freund und ich bekommen ein Baby."

Bereits seit einiger Zeit ist Weichselbraun mit Musikmanager Ben Mawson, der unter anderem Sängerin Lana Del Rey unter Vertrag hat, liiert. Erst Anfang des Jahres machte die 31- Jährige ihre neue Liebe öffentlich und bestätigte die Gerüchte. "Wir kennen uns schon einige Zeit, und es passt ganz gut", so Weichselbraun damals.

Semifinale mit vier Paaren

Nach dem Aus für Hirschler und Garbuzov heißt es für die verbliebenen Paare wieder trainieren, bis die Tanzschuhe glühen. Immerhin geht es für Lukas Perman und Kathrin Menzinger, Marjan Shaki und Willi Gabalier, Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl sowie Angelika Ahrens und Thomas Kraml nächsten Freitag um den Einzug ins "Dancing Stars"- Finale.

Wer wird es nicht unter die Top Drei schaffen? Geben Sie im krone.at- Voting (in der Infobox) schon jetzt Ihren Tipp ab!

10.05.2013, 23:14
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum