Geheime Geburt

“Shopaholic” und “Borat” haben nun ein zweites Kind

Adabei
14.09.2010 10:42
"Shopaholic"-Star Isla Fischer und ihr Ehemann, der britische Komiker Sasha Baron Cohan ("Borat"), sind offenbar zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar ist in Los Angeles beim Spaziergang mit der fast dreijährigen Tochter Olive und einem Kinderwagen gesehen worden.

Wie das "People"-Magazin berichtet, dürften die beiden erst vor Kurzem den Neuzugang in der Familie begrüßt haben. Andere US-Medien spekulieren, das Kind sei Ende August, Anfang September zur Welt gekommen. Ein Sprecher des Schauspielerpaares wollte die Geburt aber nicht kommentieren und verriet lediglich, dass die beiden vermutlich ebenfalls nichts dazu sagen werden.

Sowohl der "Borat"-Darsteller als auch die hübsche rothaarige Aktrice sind extrem darauf bedacht, ihre Beziehung sowie ihre Familie so geheim wie möglich zu halten. Auch ihre Hochzeit im März in Paris hatte unter höchster Geheimhaltung und nur mit wenigen Anwesenden stattgefunden. Freunde des Paares erfuhren erst danach per SMS, dass sie sich getraut hatten. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch Gerüchte, die Schauspielerin erwarte ihr zweites Kind, die aber auch nicht bestätigt wurden, als ihre Schwangerschaft nicht mehr zu übersehen war.

Ein Bekannter sagte damals der US-Seite "X17", dass es eigentlich keine Überraschung sei, dass Isla wieder schwanger sei. Sie habe ja nie verschwiegen, dass sie sich noch ein Kind wünscht. Töchterchen Olive war da knapp über zwei Jahre alt. Der perfekte Zeitpunkt, um für ein Geschwisterl zu sorgen.

Sacha Baron Cohen und Isla Fischer sind seit sieben Jahren ein Paar, vor drei Jahren konvertierte die Schauspielerin für ihren Partner zum Judentum. Im Oktober 2007 kam ihr erstes Kind zur Welt. Derzeit lebt das Paar in Los Angeles.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele