Erotik bei "GNTM"

Sarina ist draußen – die Top 5 stehen damit fest

Adabei
08.05.2009 11:01
Nun stehen die Top 5 bei „Germany’s Next Topmodel“ fest. Es sind - wie wir bereits vor Wochen berichtet haben (siehe Infobox) Jessica, Mandy, Maria, Marie und Sara. Küken Sarina musste sich am Donnerstagabend aus der Show verabschieden. Die Herausforderungen - zwei Jobs und ein sehr freizügiges Shooting - waren wohl zu viel für die erst 16-Jährige. Die Topmodel-Anwärterinnen, die in dieser Folge sehr hohen Besuch in Person von Victoria Beckham bekamen, mussten diesmal fast nackt posieren. Wie es einst Mena Suvari in „American Beauty“ tat – und damit Millionen Kinofans begeisterte.
„Wenig Bewegung, viel Ausdruck“, brachte Model-Mama Heidi Klum die schwierige Aufgabe auf den Punkt und erklärte weiter: „Die Mädchen sollen sinnlich sein und von innen heraus strahlen.“ Das Problem dabei: Sie hatten eigentlich nichts an außer schönen Rosenblättern...


Obwohl Sara bereits in der New-York-Folge Probleme hatte, „so billig“ zu posieren, als die Kandidatinnen an der Strip-Stange üben und für ein Shooting beim Pole-Posing gute Figur machen sollten, strahlte sie auf dem Rosenbett und begeisterte Russell James. „Sara war eine große Überraschung. Sie weiß das, was sie hat, in einer guten Art und Weise einzusetzen,“ so der Starfotograf.

Mandy ätzte gegen Jessicas Einstellung 
Sarina hingegen hatte Probleme mit dem sinnlichen Ausdruck. „Sie kann auf Knopfdruck supersexy sein und die Lolita raushängen lassen. Aber das ist leider nicht immer passend und manchmal ein kleines bisschen zu viel“, so Heidi. Jessica jammerte nach dem Shooting: „Ich kam mir vor wie so ein Cover-Model, das da nackig liegt. Das war gar nicht mein Fall.“ Für die Jammerei der 20-Jährigen, die in der letzten Folge ihre Vertraute und Busenfreundin Ira verloren hatte, hatte Mandy überhaupt kein Verständnis: „Wenn man es nicht wirklich will, sollte man nicht länger hier sein und anderen Mädchen die Chance nehmen weiterzukommen“, so das harte Urteil der Blondine, die sich schön langsam zu einer der Favoritinnen mausert.

Victoria Beckham würde Mandy buchen
Das erkannte auch Star-Gast Victoria Beckham: Das Ex-Spice-Girl unterstützte die Jury – schließlich ist die Ehefrau von Fußballstar David Beckham auch Designerin und liebt Mode mehr als alles andere. Von den Mädchen hatte es ihr vor allem Mandy angetan: „Ich finde, sie sieht wie ein Model aus, und das hier ist ein Modelwettbewerb. Sie ist fantastisch. Ich würde sie buchen“, so das Mega-Lob des Stars.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele