Fast zu viel Zufall...

Sandy und Oli Pocher werden Eltern!

Adabei
26.08.2009 12:54
Ist das noch reiner Zufall? Nur einen Tag bevor Boris Becker in St. Moritz seine Ex-und-dann-wieder-Freundin Lilly Kerssenberg zur Frau nahm, war seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden mit der Bekanntgabe herausgeplatzt, dass sie mit Comedian Oliver Pocher zusammen und glücklich sei. Und nun, nicht einmal drei Monate später, erwartet die 26-Jährige ein Baby, ist wie Lilly, deren Schwangerschaft seit rund knapp vier Wochen bekannt ist, im dritten Monat. Ob nun auch geheiratet wird?

Besonders pikant in den neuen Entwicklungen der Beziehung zwischen der 26-jährigen Sandy und dem um fünf Jahre älteren Olli: Mit Ex-Freundin Monica Ivancan sei wegen der "unterschiedlichen Zukunftsvorstellungen" Schluss gewesen. Heißt laut "Bild": Sie wollte Kinder, er (noch) nicht. Und nun, nur wenige Monte nach der Trennung, wird er Papa...

Mit den Worten "Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby" hat das Management der Schmuck-Designerin und des Comedians am Dienstagnachmittag übereinstimmende Berichte der deutschen Boulevardblätter "Bild" und "Bunte" bestätigt. Momentan befindet sich das Paar den Angaben zufolge im Sommerurlaub in Miami. Und genießt vermutlich die Zweisamkeit, die ja nicht mehr allzu lange andauern wird.

"Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam"
Erst im Juni – pikanterweise am Tag vor der großen Hochzeit von Boris und Lilly im schweizerischen St. Moritz – hatten Sandy und Oliver ihr Glück bekannt gemacht. An das zu Anfang niemand so recht glauben wollte. Doch die 26-jährige Schmuck-Designerin sagte bereits damals: "Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird."

Boris und Lilly sind seit 12. Juni Mann und Frau. Seit 31. Juli weiß die Welt, dass der Ex-Tennisstar zum vierten Mal Vater wird. Mehr dazu in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele