Autounfall

Samuel Koch nach Vollbremsung ins Krankenhaus

Adabei
09.08.2016 12:43

Sorge um Samuel Koch. Der gelähmte Schauspieler war in einen Autounfall verwickelt. Am Sonntagabend saß er als Beifahrer in einem Auto, welches unterwegs in Köln war. Der Fahrer übersah das Ende eines Staus vor einem Tunnel und bremste scharf ab - der 28-Jährige flog dabei mit seinem Körper nach vorne und prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett.

Nachdem der Fahrer rechts ran fuhr, verständigte er sofort Polizei und den Rettungsdienst. Daraufhin wurde der ausgebildete Theaterschauspieler mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde er ambulant versorgt, konnte die Klinik aber mittlerweile wieder verlassen.

Laut "Express" prüfe die zuständige Polizei den Sachverhalt und ermittelt, ob Koch im Auto angemessen gesichert war. Seit seinem Unfall bei der TV-Show 'Wetten, dass..?' Ende 2010 ist der einstige Hochleistungssportler querschnittgelähmt und auf den Rollstuhl angewiesen.

Aktuell arbeitet er mit der Produktionsfirma UFA Fiction an einem eigenen Serienformat, in welchem er auch eine Hauptrolle übernehmen wird. "Samuel spielt einen Polizisten, der in einer Polizeizentrale Notrufe entgegennimmt und innerhalb weniger Sekunden Entscheidungen treffen muss, die das Schicksal der Anrufer beeinflussen", erklärte Joachim Kosack, Produzent und Geschäftsführer der UFA Fiction gegenüber "DWDL".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele