Wünscht sich Sixpack

Rihanna: Leonardo DiCaprio soll abspecken

Adabei
03.02.2015 07:56
Rihanna ist für ihren sexy und durchtrainierten Body bekannt. Regelmäßig präsentiert sie diesen bei Instagram, wenn sie fast nackt für ihre Follower posiert und erwartet nicht weniger von ihren Partnern. Gerüchten zufolge soll die Beauty ja mit Leonardo DiCaprio liiert sein - und mit dessen Körper soll die Sängerin gar nicht zufrieden sein.

Jetzt möchte sie ihrem Beau dabei helfen, fit zu werden, wie ein Nahestehender dem "OK Magazine" verriet: "Ri hat sehr hohe Ansprüche, wenn es um die Leute geht, mit denen sie schläft und Leo fällt aus dieser Kategorie raus, weil er deutlich weniger trainiert ist als ihre sonstigen Lover."

Obwohl die Sängerin den Schauspieler regelmäßig aufzieht, versteht dieser die Anspielungen, dass er ein paar Kilos loswerden soll, nicht, wie der Insider weiter ausplauderte: "Leo findet das alles höchst amüsant. Er hatte noch nie ein Mädchen, das ihm gesagt hat, was er tun soll, also kann man sich vorstellen, wie sehr er es liebt."

Aber die 26-Jährige scherzt nicht, dem Insider zufolge soll sie dem Hollywoodstar sogar schon einen Trainer besorgt haben und ihn für Martial Arts Unterricht angemeldet haben. "Sie möchte, dass er einen Sixpack bekommt", erklärte der Nahestehende.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele