Schon wieder vorbei

Prinz Harry von Chelsy erneut in die Wüste geschickt

Adabei
21.06.2010 10:15
Mittlerweile sind sie die bekanntesten Vertreter der On/Off-Beziehung: Briten-Prinz Harry und Chelsy Davy sollen sich schon wieder getrennt haben. Und diesmal sogar endgültig, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf.

Am 7. Mai hat Chelsy, die in England studiert, ihren Damals-noch-Liebsten zu den Feiern anlässlich der bestandenen Ausbildung Harrys zum Hubschrauberpiloten der Royal Air Force begleitet (siehe Foto). Nun, eineinhalb Monate danach, soll die Beziehung der beiden schon wieder Geschichte sein.

Freunde der in Simbabwe geborenen und in Südafrika aufgewachsenen Schönheit verriet laut PerezHilton.com, dass Chelsy zurück nach Südafrika ziehen wolle. Mittlerweile wisse sie, was sie wolle – und das sei nicht, darauf zu warten, bis „Partyprinz“ Harry erwachsen werde.

„Wir sind fertig miteinander“, soll die Blondine gesagt haben, „es ist für mich jetzt ein neuer Anfang. Ich will meine Karreire in Südafrika in Gang bringen. Und ich will den Rest meines Lebens in dem Land verbringen. Ich will nicht in Großbritannien leben.“ Als sich die beiden letztes Jahr getrennt hätten, sei sie am Boden zerstört gewesen. „Aber diesmal ist es anders. Sie weiß, dass sie alles getan hat, was sie konnte“, wird ein Vertrauter zitiert.

Können offenbar nicht ohne einander
Im Jänner des vergangenen Jahres war die Beziehung des 25-Jährigen mit der zwei Jahre jüngeren Südafrikanerin nach fünf Jahren in die Brüche gegangen, auch weil Chelsy die langen Trennungen wegen Harrys Militärdienst nicht mehr mitmachen wollte. Doch so ganz konnten die beiden es nicht ohne einander aushalten. Schon im Sommer gab es erste Gerüchte über ein Liebes-Comeback. So soll der Prinz mit seiner blonden Ex-Liebsten ständigen Telefonkontakt gehalten und sie mehrfach heimlich getroffen haben. Anfang Oktober gab es wieder Berichte über Geheim-Dates, versteckt vor der Öffentlichkeit, ab Anfang November traten sie wieder offiziell als Paar auf. Mal sehen, wie lange die Trennung diesmal dauert...

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele