Schon vergeben

"Playboy"-Schönheit Ronja Forcher liebt Co-Star

Adabei
09.03.2017 10:29

Im aktuellen "Playboy" zeigt "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher ihre weiblichen Kurven. Diese sind aber in festen Händen. Denn die schöne Tochter von Reinhard Forcher liebt einen Schauspielerkollegen.

Wie die Zwanzigjährige nach ihrem spektakulären "Playboy"-Hit klarstellte, gibt es keine Hoffnung für Anwärter auf den Posten des Mannes auf ihrer Seite. "Wir sind überglücklich", sagt sie in einer deutschen Zeitung über ihre Liebe zu Felix Briegel.

"Liebe ihn heiß und innig"
Nur zwei Wochen vor ihrem großen Coup reiste die Beauty mit dem 19-jährigen Co-Star ihres Vaters in dem Film "Der stille Berg" durch Indien. Auf Instagram schwärmt sie von dem Trip und ihrem Schatz: "Ich liebe ihn heiß und innig."

Seit rund neun Monaten sind die beiden laut "Bild"-Informationen ein Paar. Doch es hatte nicht auf Anhieb geklappt. "Ich war schrecklich in Felix verliebt, aber er hat mich zappeln lassen", verriet sie der Zeitung und auch, dass er wegen der "Playboy"-Fotos stolz auf sie sei. Nicht nur in der Liebe klappt es zwischen den beiden.

Auch die Zusammenarbeit ist harmonisch. Unter dem Namen "RJBrix" veröffentlichen sie gemeinsam produzierte kleine Filme auf YouTube.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele