Gelati am Canale

Pitt und Jolie machen mit Kindern Venedig unsicher

Adabei
17.02.2010 09:54
Allen Trennungsgerüchten zum Trotz sind Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrer Kinderschar nach Venedig gereist, wo die Schauspielerin den Film "The Tourist" mit Johnny Depp dreht.

Die Familie samt Hund traf mit einem Privatflug in der Lagunenstadt ein. Mit einem Wassertaxi erreichten sie den Palazzo Mocenigo, einen Palast aus dem 15. Jahrhundert, den Jolie und Pitt drei Monate lang gemietet haben. Dort hielt es die bunte Brangelina-Familienbande aber nicht besonders lange. Die Kinder waren gespannt auf die Lagunenstadt und auf das berühmte italienische Eis.

Bestens gelaunt und eindeutig begeistert von den alten Gassen der Stadt spazierten Jolie und Pitt deshalb mit Tochter Shiloh und den Adoptivkindern Maddox und Zahara zum nächsten Eissalon, um die Kleinen mit leckerem Gelati zu verwöhnen.

Die Dreharbeiten für den Film beginnen am 15. März. Depp spielt darin einen amerikanischen Touristen, der von einer Interpol-Agentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war. Der Streifen ist ein Remake des französischen Spionagefilms "Anthony Zimmer" aus dem Jahr 2005. Ursprünglich waren Tom Cruise und Charlize Theron für die Hauptrollen und Bharat Nalluri für die Regie vorgesehen, doch in dieser Besetzung kam das Projekt nie zustande.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele