Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.05.2017 - 13:14
Foto: Viennareport

Paris Hilton knutscht mit Cristiano Ronaldo

12.06.2009, 13:46
Das ging schnell! Nur 24 Stunden nach der Trennung von US-Baseballstar Doug Reinhardt wurde Glamour-Star Paris Hilton in einem Promi-Club in Los Angeles mit der Zunge im Mund von Millionen-Kicker Cristiano Ronaldo erwischt. Im superknappen Kleidchen, ihren nackten Po den Anwesenden entgegenstreckend, turtelte die 28-Jährige ausgiebig mit dem portugiesischen Nationalspieler auf einem Sofa.

Der Fußballer, der für die unglaubliche Summe von 94 Millionen Euro vor einem Wechsel von Manchester zu Real Madrid steht und damit zum teuersten Fußballer avanciert, macht derzeit in Los Angeles Urlaub. Im Partyclub „MyHouse“ fiel dem 24- Jährigen Donnerstagnacht die blonde Hotelerbin auf, die dort anscheinend die Trennung von Lover Doug mit ihrer Schwester Nicky begoss.

Zeugen sagen, Ronaldo habe das Starlet entzückt angesehen, sie sofort angesteuert und an seinem Tisch geholt. Dort begannen die beiden mehreren Celebrity- Websites zufolge damit, Intimitäten auszutauschen. Ein Augenzeuge zu „X17Online“: „Sie haben die ganze Nacht lang Spucke ausgetauscht.“ Und möglicherweise nicht nur das: Cristiano folgte Paris im Taxi zu ihrem Haus, schlüpfte ganz schnell rein und blieb noch für zwei Stunden bei ihr.

Plötzliches Beziehungs- Aus

Dabei hatte sich Paris noch nicht mal 24 Stunden zuvor von Doug getrennt, mit dem sie beim Filmfestival von Cannes noch total verliebt über den roten Teppich spaziert war. Ein Sprecher Hiltons bestätigte am Mittwoch die Trennung: "Ja, es ist wahr, sie sind nicht mehr zusammen, bleiben aber Freunde", zitierte "People.com" aus einer Mitteilung. Ein halbes Jahr hatte das Party- Girl den Baseballspieler und angehenden TV- Schauspieler an seiner Seite. Reinhardt ist als neues Cast- Mitglied in der TV- Serie "The Hills" zu sehen.

Ende Mai schwärmte Hilton noch im "People"- Magazin von ihm: "Alles, was er macht, ist romantisch. Er ist wundervoll, und wir sind sehr glücklich. Er sieht gut aus, ist klug, sehr gut erzogen und behandelt mich wie eine Prinzessin." Was ihr mit der Zeit offenbar zu langweilig wurde... Mehr über Doug und Paris in der Infobox!

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum