Kicker erobert Paris

Paris Hilton knutscht mit Cristiano Ronaldo

Adabei
12.06.2009 13:46
Das ging schnell! Nur 24 Stunden nach der Trennung von US-Baseballstar Doug Reinhardt wurde Glamour-Star Paris Hilton in einem Promi-Club in Los Angeles mit der Zunge im Mund von Millionen-Kicker Cristiano Ronaldo erwischt. Im superknappen Kleidchen, ihren nackten Po den Anwesenden entgegenstreckend, turtelte die 28-Jährige ausgiebig mit dem portugiesischen Nationalspieler auf einem Sofa.

Der Fußballer, der für die unglaubliche Summe von 94 Millionen Euro vor einem Wechsel von Manchester zu Real Madrid steht und damit zum teuersten Fußballer avanciert, macht derzeit in Los Angeles Urlaub. Im Partyclub „MyHouse“ fiel dem 24-Jährigen Donnerstagnacht die blonde Hotelerbin auf, die dort anscheinend die Trennung von Lover Doug mit ihrer Schwester Nicky begoss.

Zeugen sagen, Ronaldo habe das Starlet entzückt angesehen, sie sofort angesteuert und an seinem Tisch geholt. Dort begannen die beiden mehreren Celebrity-Websites zufolge damit, Intimitäten auszutauschen. Ein Augenzeuge zu „X17Online“: „Sie haben die ganze Nacht lang Spucke ausgetauscht.“ Und möglicherweise nicht nur das: Cristiano folgte Paris im Taxi zu ihrem Haus, schlüpfte ganz schnell rein und blieb noch für zwei Stunden bei ihr.

Plötzliches Beziehungs-Aus
Dabei hatte sich Paris noch nicht mal 24 Stunden zuvor von Doug getrennt, mit dem sie beim Filmfestival von Cannes noch total verliebt über den roten Teppich spaziert war. Ein Sprecher Hiltons bestätigte am Mittwoch die Trennung: "Ja, es ist wahr, sie sind nicht mehr zusammen, bleiben aber Freunde", zitierte "People.com" aus einer Mitteilung. Ein halbes Jahr hatte das Party-Girl den Baseballspieler und angehenden TV-Schauspieler an seiner Seite. Reinhardt ist als neues Cast-Mitglied in der TV-Serie "The Hills" zu sehen.

Ende Mai schwärmte Hilton noch im "People"-Magazin von ihm: "Alles, was er macht, ist romantisch. Er ist wundervoll, und wir sind sehr glücklich. Er sieht gut aus, ist klug, sehr gut erzogen und behandelt mich wie eine Prinzessin." Was ihr mit der Zeit offenbar zu langweilig wurde... Mehr über Doug und Paris in der Infobox!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele