Geschäftsmodell?

Otto Retzer: "Stehe angeblich auf Lichter-Liste"

Adabei
13.04.2017 05:50

Groß war der mediale Wirbel um einen angeblichen Vermittlungsauftrag von Marika Lichter für die Jazz Gitti bei "Dancing Stars" im Vorjahr. Und während sich die beiden bei Gericht am 24. April sehen werden (Streitwert 7500 Euro), geht einer zwischenzeitlich voll in Deckung. Neo-Tanzbär Otto Retzer ...

Und das erklärt er der "Krone" so: "Ich habe davon erfahren, dass so wie die Gitti, auch ich angeblich auf irgendeiner Lichter-Liste stehe", teilt die Regie-Glatze ihre Sorge mit uns.

Was für Außenstehende, befeuert durch das Retzer-Gerücht, stark nach einem Geschäftsmodell riecht, lässt Otto sogar auf Tauchstation gehen. "Ich versuche alle Events zu meiden, wo ich ihr begegnen könnte ..."

Dass es dadurch aber vielleicht zu einer, mitunter heilsamen, Aussprache kommen könnte? Dieses "Risiko" will Retzer gar nicht eingehen.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele