Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 12:06

Oliver Kahn und Simone lassen sich scheiden

18.08.2009, 08:45
Oliver Kahn und seine Simone lassen sich nun doch scheiden, das Liebes-Revival des Ehepaares ist gescheitert. Wie der juristische Berater des 40-jährigen ehemaligen deutschen Fußball-Nationaltormanns am Montag in Hamburg mitteilte, werde die Scheidung einvernehmlich erfolgen. Nähere Details sind nicht bekannt. Kahn zur "Bild": "Das ist absolut Privatsache. Ich handhabe das so, wie es sich gehört."

Knapp über zehn Jahre, seit dem 10. Juli 1999, sind die deutsche Torwart- Legende und seine Simone verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, ein zehnjähriges Mädchen und einen sechs Jahre alten Buben. Doch schon 2003 kriselte es zum ersten Mal fürchterlich: Kahn lernte die junge Blondine Verena Kerth kennen, verließ seine Familie - Simone war zu dem Zeitpunkt sogar schwanger! - für sie. Bereits damals reichte Simone die Scheidung ein. Doch so weit kam es nicht.

Mitte 2008 dann das Liebes- Revival mit seiner Ehefrau. Nachdem Kahn mit Verena Schluss gemacht und auch eine kurze Affäre mit der "Miss Tirol 2003" gehabt hatte. Doch nun, ein Jahr später, stehen die beiden von den Scherben ihrer Ehe, die nun offenbar nicht mehr zu kitten sein dürfte.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum