Verlobung gelöst

Nicollette Sheridan ist wieder Single

Adabei
27.08.2008 11:31
Die „Desperate Housewife“ Nicollette Sheridan ist wieder zu haben: Nach eineinhalb Jahren Verlobung habe sich die 44-Jährige von dem US-Musiker Michael Bolton getrennt, wie ihre Sprecherin dem Magazin „People“ sagte. Die Trennung sei „freundschaftlich“ verlaufen.

Sheridan und der 55-jährige Bolton waren bereits in den 90ern für fünf Jahre ein Paar gewesen. 1997 endete ihre erste Beziehung, danach verloren sie sich aus den Augen. Im Jahr 2005 fanden sie wieder zueinander und gaben im März vergangenen Jahres ihre Verlobung bekannt.

Vor dem Liebes-Revival mit Bolton war Sheridan mit dem schwedischen Personaltrainer Nicklas Söderblom verlobt und davor sogar verheiratet. Der amerikanische Schauspieler Harry Hamlin stand Sheridan von 1990 an zwei Jahre lang als Ehemann zur Seite. Auch Bolton war bereits verheiratet: Er und seine damalige Frau Maureen McGuire ließen sich 1990 nach 15 Jahren Ehe scheiden. Die beiden haben drei Töchter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele