Familie lud ihn aus

Nick Carter war nicht bei Begräbnis seiner Schwester

Adabei
07.02.2012 14:45
Überraschend starb Nick Carters Schwester Leslie vergangene Woche mit nur 25 Jahren. Doch hat der große Bruder bei ihrer Beerdigung am Wochenende in New York gefehlt. Er stand stattdessen mit den Backstreet Boys auf der Bühne. Ungewollt, wie er sich jetzt rechtfertigte. Denn seine Familie habe ihm den Termin der Trauerfeier verschwiegen.

Er habe bei der Beisetzung seiner Schwester dabei sein wollen, so Carter im Interview mit der Promi-Seite "TMZ". Aber seine Familie habe ihm das nicht ermöglicht. "Meine Familie hatte schon immer eine komplizierte Dynamik", versuchte der 32-Jährige dies zu erklären. Mehr wollte der Sänger nicht dazu sagen, doch seine Freunde verrieten dem Internetportal, er habe das Gefühl gehabt, seine Familie sei ihm in den vergangenen Tagen bewusst aus dem Weg gegangen, um seine Anwesenheit am Begräbnis zu verhindern.

Schon in den letzten Tagen machte Nick Carter Schlagzeilen, da er trotz des überraschenden Ablebens seiner Schwester Leslie die Tour mit seiner Band fortsetzte. "Mit dem Verlust meiner Schwester sind so viele Emotionen verbunden", begründete der Sänger seine Entscheidung. "Ich versuche jetzt einfach nur gesund, positiv und fokussiert zu bleiben. Vor einem Publikum aufzutreten, hat heilende Wirkung auf mich. Ich will den Rest meiner Tour meiner Schwester widmen. Sie hat es geliebt, mir auf der Bühne zuzuschauen."

Die 25-Jährige, die erst vor neun Monaten Mutter einer Tochter wurde, ist am vergangenen Dienstag laut US-Medien an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele