Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.02.2017 - 06:04

Neuer Nacktskandal um Vanessa Hudgens

06.08.2009, 12:31
Die Erfahrung hat sie offenbar nicht schlauer gemacht: Schon wieder sind Nacktbilder von Disney-Star Vanessa Hudgens aufgetaucht – und diese sind freizügiger denn je. Hat die inzwischen 20-Jährige ihre intimsten Stellen auf den vor rund zwei Jahren im Internet kursierenden Fotos noch notdürftig bedeckt, so ist sie auf zumindest einem der neuen Bilder splitterfasernackt.

Auch US- Bloggerkönig Perez Hilton zeigte die Bilder auf seiner Website, doch nicht allzu lange. Er musste die Fotos weggeben – und konnte damit aber bestätigen, dass sie echt sind. Was viele bezweifelt haben.

Perez Hilton schrieb: „Die Bilder sind definitiv echt. Vanessa Hudgens' Anwälte haben PerezHilton.com kontaktiert und verlangt, dass wir die Bilder entfernen. Sie haben außerdem behauptet, dass sie minderjährige war, als die Bilder gemacht wurden.“ Daran allerdings zweifelt der Star- Blogger: „Vorzugeben, dass die Fotos gemacht wurden, als Zacquishas (Zac Efron, Anm.) Freundin minderjährig war, ist der effektivste Weg, sie aus dem Internet entfernen zu lassen.“

Bereits vor knapp zwei Jahren waren erste schlüpfrige Bilder des Disney- Stars im Internet aufgetaucht, auf denen Vanessa definitiv noch keine 18 Jahre war.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum