Freizügiger denn je

Neuer Nacktskandal um Vanessa Hudgens

Adabei
06.08.2009 12:31
Die Erfahrung hat sie offenbar nicht schlauer gemacht: Schon wieder sind Nacktbilder von Disney-Star Vanessa Hudgens aufgetaucht – und diese sind freizügiger denn je. Hat die inzwischen 20-Jährige ihre intimsten Stellen auf den vor rund zwei Jahren im Internet kursierenden Fotos noch notdürftig bedeckt, so ist sie auf zumindest einem der neuen Bilder splitterfasernackt.

Auch US-Bloggerkönig Perez Hilton zeigte die Bilder auf seiner Website, doch nicht allzu lange. Er musste die Fotos weggeben – und konnte damit aber bestätigen, dass sie echt sind. Was viele bezweifelt haben.

Perez Hilton schrieb: „Die Bilder sind definitiv echt. Vanessa Hudgens' Anwälte haben PerezHilton.com kontaktiert und verlangt, dass wir die Bilder entfernen. Sie haben außerdem behauptet, dass sie minderjährige war, als die Bilder gemacht wurden.“ Daran allerdings zweifelt der Star-Blogger: „Vorzugeben, dass die Fotos gemacht wurden, als Zacquishas (Zac Efron, Anm.) Freundin minderjährig war, ist der effektivste Weg, sie aus dem Internet entfernen zu lassen.“

Bereits vor knapp zwei Jahren waren erste schlüpfrige Bilder des Disney-Stars im Internet aufgetaucht, auf denen Vanessa definitiv noch keine 18 Jahre war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele